Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Problem frage:

Discussion on Server Problem frage: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Server Problem frage:

Ich habe ein problem mit dem Server,die sysser schriebt irgendwas mit "tics not updatet.
Da hat mir jemand was geschrieben dass ich diese Querry ausführen soll
-- ----------------------------
-- Table structure for `log`
-- ----------------------------
DROP TABLE IF EXISTS `log`;
CREATE TABLE `log` (
`type` varchar(20) collate big5_bin default NULL,
`time` time default NULL,
`who` int(11) default NULL,
`x` int(11) default NULL,
`y` int(11) default NULL,
`what` int(11) default NULL,
`how` varchar(20) collate big5_bin default NULL,
`hint` varchar(20) collate big5_bin default NULL,
`ip` text character set latin1,
`vnum` int(11) default '0',
`id` int(20) NOT NULL auto_increment,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=1 DEFAULT CHARSET=big5 COLLATE=big5_bin;

Wo führ eich die aus?
MalDaMalDort is offline  
Old 08/11/2011, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Die Querry gehoert in die Tabelle log !
Schlafhut is offline  
Old 08/11/2011, 20:00   #3
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Und wie füge ich die ein.
habe Querry Table getan aber wenn ich auf Run drücke dann ladert er das und dann ist die log leer kannd as sein?
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]problem mit server
07/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo hab ein problem mit server kann irgendwie net mit multiplayer server connecten kp warum da steht immer by server disconnect too toook to long oda so weiß nicht mehr weiter?
[FRAGE] P-Server Problem
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo ich hab ein Problem immer wen jemand einen Gegner tötet oder oder Fertigkeit einsetzt kommt sowas hier im Chat und ich denke das wird ziemlich nervig woran kann das liegen bzw wie kann ich das ändern?:confused: http://img21.imageshack.us/img21/8918/problemxas. png Uploaded with ImageShack.us und dann hab ich noch ein Problem wenn ich einen spezialen Npc von mir anklicke kommt ein Fenster wo man eben auswählen kann Shop1 usw aber wie kann ich es machen , dass ich wenn ich den...
P-server Frage/Problem
07/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe e-pvp com. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server. Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss. Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.
[Frage/Problem]DynDNS Server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute hab ne frage und zwar hab ich ein hamachi server hab schon rechtviel verändert usw also meine frage ist kann man einen hamachi server zu nem DynDNS server machen die db sollte aba noch bestehn bleiben wenn ja wie gebt mir bitte KEINE tuts wie man einen normalen DynDNS server erstellt will wissen wie man ihn zu einen DynDNS server macht ^^ hab auch teamviewer würde mich freun
WoW Frage un. Problem (Privat Server)
12/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Mit Welcher Version muss ich bei WoW als erstes installieren? Ich will auf einen Privat Server zocken doch da brauche ich eine Realmlist! Ich hab mir jetzt WoW gekauft und immer wenn ich das normale WoW installiert ich wollte WoW starten und auf einmal stand da Wrath of the lichking auch wenn ich es startete es war wrath of the lichking.Dann wollte ich BC installieren da stand Burning Crusade starten ich habs gestartet und ich bin wieder bei wrath of the lichking gelandet (also ich meine...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.