Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] P-Server Problem

Discussion on [FRAGE] P-Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Aero_Metin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 28
Received Thanks: 10
[FRAGE] P-Server Problem

Also hallo ich hab ein Problem immer wen jemand einen Gegner tötet oder oder Fertigkeit einsetzt kommt sowas hier im Chat und ich denke das wird ziemlich nervig woran kann das liegen bzw wie kann ich das ändern?


Uploaded with

und dann hab ich noch ein Problem wenn ich einen spezialen Npc von mir anklicke kommt ein Fenster wo man eben auswählen kann Shop1 usw aber wie kann ich es machen [ ist nur ein Shop auf den Npc], dass ich wenn ich den Npc anklicke direkt auf den Shop komme ?
Bräuchte dringend dabei Hilfe danke schonmal im voraus!
Aero_Metin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 10:12   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Das ist das Zeichen dafür, dass es ein GM-Server ist, wo alle GM-Rechte haben.
Gib ingame 10 mal folgendes ein:
Code:
 /e test 0
Dann dürften erstmal die GM-Rechte weg sein.
Kleiner Tipp, guck ob das API gefixxt ist =)

Mfg. .NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 10:26   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Das ist das Zeichen dafür, dass es ein GM-Server ist, wo alle GM-Rechte haben.
Gib ingame 10 mal folgendes ein:
Code:
 /e test 0
Dann dürften erstmal die GM-Rechte weg sein.
Kleiner Tipp, guck ob das API gefixxt ist =)

Mfg. .NighT™
1x reicht

Auf dem NPC liegt eine Quest, die ihn in v erschiede Rubriken unterteilt.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 12:29   #4
 
Aero_Metin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 28
Received Thanks: 10
öhm danke kennt ihr HowTo's wo ich das nachlesen kann wie das geht ?
bin noch nicht so richtig erfahren aber kann nicht alles neu machen sind mehr als 10 Leute sauer auf mich
Aero_Metin2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Metin 2 Hamachi Server [FRAGE]
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ist es legal wenn ich einen Server erstelle und sleber bzw. nur alleine darauf spiele? Oder ist es illegal aber interessiert keinen ?
[FRAGE + PROBLEM] Metin2 De Server 14
10/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe das problem das ich jede 2 minuten vom server getrennt werde ch2 auf dem großen markt. sonst hab ich immer öfters auf anderen servern 5 - 8 metin fenster offen aber auf Evielas Gehts einfach Garnicht. Sofort nach laden eröffnung 12sec Kick Pls Helfm ;D:handsdown:
P-server Frage/Problem
07/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe e-pvp com. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server. Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss. Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.
[Frage/Problem]DynDNS Server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute hab ne frage und zwar hab ich ein hamachi server hab schon rechtviel verändert usw also meine frage ist kann man einen hamachi server zu nem DynDNS server machen die db sollte aba noch bestehn bleiben wenn ja wie gebt mir bitte KEINE tuts wie man einen normalen DynDNS server erstellt will wissen wie man ihn zu einen DynDNS server macht ^^ hab auch teamviewer würde mich freun
WoW Frage un. Problem (Privat Server)
12/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Mit Welcher Version muss ich bei WoW als erstes installieren? Ich will auf einen Privat Server zocken doch da brauche ich eine Realmlist! Ich hab mir jetzt WoW gekauft und immer wenn ich das normale WoW installiert ich wollte WoW starten und auf einmal stand da Wrath of the lichking auch wenn ich es startete es war wrath of the lichking.Dann wollte ich BC installieren da stand Burning Crusade starten ich habs gestartet und ich bin wieder bei wrath of the lichking gelandet (also ich meine...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.