Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

arkatraz/zerschmetterte hallen ohne key betreten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
arkatraz/zerschmetterte hallen ohne key betreten

idee ist mir gekommen als ich versucht hab kara fragment aus arka solo zu holen... (hat nicht geklappt^^)
naja, also:
so weit vom eingang wegfliegen, das das tor nicht mehr geladen ist, also das man wenn man mit der maus drüber fährt kein "zahnrad" mehr sieht und nicht mehr "verschlossen" da steht. dann net limiter anschmeissen, auf 0.10kbs stellen und einfach zum tor fliegen. wenn man hinter dem tor ist netlimiter ausmachen und tada, man wird in die instanz geportet... habs nur bei arkatraz getestet, sollte bei zH aber auch gehen..
kA ob irgendjemand damit was anfangen kann^^

mfg qwertzuiop

qwertzuiop is offline  
Old 11/04/2007, 14:21   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Jo is wiedermal der Bug das die Tore zu spät laden, klappt sogar teils in Arena
Während dem Ladebildschirm Netlimiter und dann schnell (RICHTIG SCHNELL!!) durcsh tor^^

nickzulang is offline  
Reply

« Get people angry | [Bot]AutoIt Enchanting Bot. »

Similar Threads
[HowTo]DE-Client, Seelengrotte ohne Probleme betreten
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Sodelle ... upload ist fertig ... Also ich zeig euch jetzt mal wie ihr mit dem DE-Client, die Seelengrotte betreten und verlassen könnt *ohne Probleme* ebenso wie ihr die Mobs seht ... Folgende Tut's sind ganz gut für die die mit dem...
Instanzen betreten ohne req level
05/15/2008 - WoW Ask the Experts - 1 Replies
Hey brauche hilfe. Wie kann ich ne instanz betreten ohne das vorgegebene level zu haben? bzw geht das mit X Y Z coords?? greetz
Arkatraz Endboss dmg weghaben =)
06/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Für die die es nicht wussten..... der endboss macht immer wieder random auf einem sein Gedankenschinden.... Als magier hab ich heute herausgefunden das man dort per Blinzeln rauskann und somit keinen dmg mehr bekommt. Habt ihr ein pet ? auch gut,...
Ruf und Gold farmen (Zerschmetterte Hallen)
05/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
in den zerschmetterten Hallen vor dem ersten Boss ist ja ein raum in dem die mobs nicht aus dem raum rauslaufen. dadurch kann man die einfach umgehen, indem man einfach durch die durch in den nächsten raum rennt. am hinteren ende steht 1x...
Endboss in Arkatraz
03/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Beim Endboss in Arkatraz wurd ich hinten in diese "Grube" gefeared. Da ich das erste mal da war versuchte ich panisch rauszukommen, dabei hab ich bemerkt das man da per Walljump rauskommt. Habs nur ganz rechts probiert ;>.

All times are GMT +2. The time now is 12:36.