Habe bei mir aufm Server n kleines problem undzwar wenn man läuft wird man regelmäßig nach hinten getelt genauso beim reiten. Woran kann es liegen ? In dem moment wo man nach hinten getelt wird steht unten im chat PvP Schutz.
SAMP crasht beim laufen 12/12/2010 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich in einen Server laufe ( zivispawn ), bekomm ich ein Report Crash.
Google hab ich ncihts gefunden.
lg
vnc
Die Dümmsten Dinge beim Laufen ! 06/04/2010 - Off Topic - 10 Replies Also:
_________________________________________________ _
Erklärung:
Man schreibt hier rein was das dümmste
war was einem beim Laufen Passiert ist ;D
Regeln: Immer was dazu schreiben
auch wen man was Zitiert muss man
noch was dazu schreiben.
Und keinen unnötigen Kram reinposten.
Problem beim Laufen 04/06/2010 - GW Bots - 13 Replies hey^^
ich wollte heute früh ausprobieren,meinen char einen längeren weg über die map laufen zu lassen.
das sah bei mir dann so aus:
#include "GWCAConstants.au3"
HotKeySet ("{t}", "Move")
Func Move()
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3116), _FloatToInt(2972))
Scheiß kicks beim laufen :S 06/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey habe mal ne frage: wieso bekomme ich immer enen kick z.b. wqenn ich im tempel zum dt laufen will auf einmal is mein char wge und die minimap is leer aber sonst sehe ich noch alles -.- und kann amn sich nicht auch in den dt tteleportieren??
Laggs beim laufen.. 07/08/2006 - World of Warcraft - 22 Replies Hallo liebe Community
ich wollte mal fragen ob jemand dass selbe Problem " seit 1.11 " hat wie ich.Wenn ich nun gebiete wie Durotar etc betrete kriege ich sehr starke laggs beim LAUFEN !! Dass witzige in Orgrimmar zum Beispiel hab ich garnix !! Mann kann sagen es ist wie auf nem Test Realm..Dass ist sehr nervig in AV etc..Da ich im Blizz Forum keine Hilfe kriege hoffe ich dass mir einer von euch helfen kann!Ich habe alle Addons sowie ordner Wtf,WDB und Interface schon x ma gelöscht und es...