Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kick Problem bei 2010 Serverfiles (1675)

Discussion on Kick Problem bei 2010 Serverfiles (1675) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SA]Con's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 556
Kick Problem bei 2010 Serverfiles (1675)

Guten Tag e*pvp.

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem bei den 2010 Serverfiles (1675) by Daroo. Unzwar kann man ca. 5 Stunden Spielen, dann bekommt man beim laufen und/oder beim Schlagen Kick (Das dann für immer).

Wie kann ich das Beheben???

Bitte um schnelle Hilfe gebe auch ein Thanks (wenn es geht).

MFG [SGA]Para
[SA]Con is offline  
Old 08/10/2011, 15:14   #2

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Könnt an den Clienten/Exe liegen, aber auch nur vielleicht.
.Tolive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Serverfiles 1675
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab ja die Files von daroo (1klick Noob Edition) wenn ich die files in Filezilla anguck gibts da eine game1675.tar.gz kopiert auf meine HDD hat die knapp 980MB, wenn ich dies auf meinen Root kopiere und entpacke, habe ich dann alle einstellungen (Api tool fix DOS schutz etc. ) schon dabei ? bzw. kann ich die dann einfach entpacken und dann server starten ? natürlich vorher chmod -r xxx etc. machen ? Falls das wer 100% weiß bitte eine Antwort bzw. pn, wie ihr wollt. Lg.
Bekomme mit Neuen Waffen immer kick? 2010 Serverfiles
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wieder ein Problem :D Also bekomme mit neuen Waffen immer nach verschiedener Zeit einfach kick, kann mich sofort auch einloggen. Egal was man macht, ob man steht, läuft oder schlägt. Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=KTWI6q7YIuQ
2010 Serverfiles -> /warp -> kick -> bug
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
morgen; hab grad das prob wenn ich /warp eingebe & die kords wird der char unsichtbar & unten steht warp to bla bla bla & danach bekomm ichn kick. & kann nicht mehr einloggen
Serverfiles 1675 , edited.
03/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 662 Replies
Hey Community, ich poste hier mal was kleines, hab das zwar schon ewig, aber da die 2010er Files jetzt pub sind, kann ich das ja auch pub machen. Es handelt sich um modifizierte 2010er Files mit Installer und DB. Gibt nicht viel zu zu sagen. Habe ein paar Sachen gefixxt, aber ein paar Sachen, gibts noch zu machen, genaueres sagt euch der Installer. Ich benutze die aktuellste Metin2.US DB, bei den SF, weiß nicht ob sie schon pub sind, oder nicht, jetzt sind sie es
[1675 Serverfiles by Daro]
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu; problem; Wenn ich den CH starten will kommt immer Permission Denied habe SFs 777 Rechte gegebn ( mit Verzeichnisse usw alle halt) & MYSQL User haben volle Rechte /var/db/mysql auch 777 Rechte

All times are GMT +1. The time now is 04:46.