was tuste genau starten?, wies dein vorgang, check mal ob z.B die start.sh auch 777 rechte hat, wenn die nich ausführbar ist, startet der server an sich ja nicht mal.
Serverfiles von Serverfiles [ Einsteiger Files ] 08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Vorraus möchte ich sagen ,
die Files sind net all der Knüller^^ Also nur für Einsteiger und Fun P-Server...
Die Richtigen mach ich bald wenn ich Bock habe und Root Bewerbung angenommen wird... Also Viel Spaß mit den SF...
################################################# #
Serverfiles 1675 , edited. 03/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 662 Replies Hey Community,
ich poste hier mal was kleines, hab das zwar schon
ewig, aber da die 2010er Files jetzt pub sind, kann ich
das ja auch pub machen.
Es handelt sich um modifizierte 2010er Files mit Installer und
DB.
Gibt nicht viel zu zu sagen. Habe ein paar Sachen gefixxt, aber
ein paar Sachen, gibts noch zu machen, genaueres sagt euch der
Installer. Ich benutze die aktuellste Metin2.US DB, bei den SF,
weiß nicht ob sie schon pub sind, oder nicht, jetzt sind sie es
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)