Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist. 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Hamachi server problem 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey com,
ich hab die server files von apfelkern
und wie ihr sicher schon wisst kann man sich dort nich lvln^^
jetrz wollt ihc mal fragen ob mir vill. jemand seine game datein zur verfügung stellen könnte dass das gefixt wird das währe eucht net oder mir einfach nen link gibt wo ich mir neue runterladen kann :D
MfG Felli:rolleyes:
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[Problem] Hamachi Server 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ePvP Community,
Nun habe ich wieder mal einen neuen Fehler.
Der Server Funktioniert auch ganz gut aber das Problem ist jetzt:
Niemand außer mir kann sich in denn Server einloggen.
(Fehler beim Verbinden mit Server).
Ich habe jetzt wirklich alles Versucht, aber leider nichts gelungen.