Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferdequest wtf?!

Discussion on Pferdequest wtf?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
Unhappy Pferdequest wtf?!

Bin ich jetzt dumm oder geht das net???
ich geh zum stallburschen map1 mit ner pm, und der einzige button ist information...irgendwas ...

hab ich da in meiner ein jährigen pause was vergessen was net im wiki steht?!

//EDIT: ich meine die zwischenquests
König Elessar is offline  
Old 10/05/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Klick auf die Pferde Quest ^^dann nochma stalli anlabern
MαяTiη :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 20:48   #3
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
xD srry hab ich net gesehen...
hatte zuviele, bis lv30 ohne nen quest zu machen wuhu
naja danke^^
König Elessar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Pferdequest]
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Com. Habe mir eine Pferdequest aus elite geladen .. horse_upgrade2.quest & horse_upgrade.quest & pony_buy.quest und sie überschrieben dann habe ich im freebsd sh make.sh eingegeben und ingame /reload q nun funktioniert nichtsmehr keine quest richtig vollwenige NPCs anklickbar sowie Stalli auch nicht wo mache ich denn fehler die questt klappt zu 100% da viele runterschrieben ist klasse funktioniert etc... wo kann man problem liegen? hoffe das mir hier jemand weiterhilfen kann :) mfg
Pferdequest
01/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
huhu...ich schaffe die 2/3 PQ nicht bin lvl 30(nicht mein main) Und wooo muss ich hinreiten des ist krass in map 1 ist nur ein Punkt wo ich hin reiten muss ^^ aber die suchen 2 punkte dachte der 2 punkt ist mp2 aber da ist nich so WO MUSS MAN HINREITEN Danke:handsdown:
PFERDEQUEST!!!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute, hab folgendes Problem wenn ich die 1.te Pferdequest mache dannmuss ich 50 wilde bogis killn und ohne zeitbegrenzung trotzdem klappt die nicht is das ein bug?
Pferdequest
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallöle, ich habe auf Longjuyt2 Server 1 jetzt schon 3x die PQ erfolgreich beendet. (2x Deutsche .exe 1x CHina .exe). Doch ich bekomme einfach kein Pferd!! Woran liegt das ? Alle dreimal habe ich sie bestanden!! Aber warum bekomme ich kein Pferd ?
pferdequest nr.2
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute, gestern habe ich meine 1. pferdequest gemacht und heute wollte ich die zweite machen aber immer wenn ich den stallburschen anklicke und das feld auswähle, welches für die nächste pq ist,kommt nur ein satz mit nem fragezeichen und keine punkte auf der map also die quest wird nicht gestartet hat jmd erfahrungen mit den pferquests auf pservern ?? danke im vorrusa



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.