Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server online stellen OHNE hamachi

Discussion on Server online stellen OHNE hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 265
Received Thanks: 105
Server online stellen OHNE hamachi

Hallo,
Würde es auch gehend en Server OHNE hamachi online zu machen also nur mit ports freischalten am router? oder geht das nicht?


LG
IchbinHans is offline  
Old 09/30/2009, 16:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
Gehört hier rein->
Eddieleipold is offline  
Old 09/30/2009, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 265
Received Thanks: 105
Naja handelt ja aber von dne metin2 1 click files

EDIT: oh sry hab mich vertan :-)
IchbinHans is offline  
Old 09/30/2009, 16:40   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
Haja das ist ja auch damit gemeint.. Da wird über Methoden mit Hamachi oder ähnlichen Programme diskutiert.
Eddieleipold is offline  
Old 09/30/2009, 16:59   #5
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Lies doch mal im WoW Forum müsste eig. doch gleich sein.
Nur die Files/Daten eben anders.
King-Style is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server über Hamachi online stellen?
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja hallo erstma ich habe mir jetz einen eigenen p-server erstellt und wollte fragen ob einer weiß wie ich ihn über hamachi für freunde online stellen kann??? danke im vorraus
Metin2 Hamachi P-Server online stellen PROBLEM :(
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo, ich habe heute mit meinem Freund einen Metin2 Hamachi P-Server auf meinem Laptop (4GB RAM 500GB Festplatte) erstellt. Folgendes Problem ist aufgetreten: Nur ich kann auf dem Server spielen meine Freunde nicht da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Er hat folgendes gemacht: er hat sich den Modified Client 4.5 aus dem Internet gedownloadet und hat den mc.txt in meine hamachi ip mit der 100 am Ende geändert aber immer Fehler! Ich habe alle Ports an (sind bei mir 9 Ports...
[Tutorial] Server mit Hamachi online stellen
12/02/2010 - WoW Private Server - 126 Replies
Hallo Leute, da viele Leute noch die Frage haben, wie sie einen Server online stellen, damit andere Leute über's Internet auch darauf spielen können, werde ich hier mal ein kleines Tutorial dazu schreiben. Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon irgendwie gibt, aber die Frage kam schon ein paar Mal wieder auf. Als erstes ladet Ihr euch das Programm Hamachi runter und installiert es. Hamachi bekommt ihr hier (ich denke mal, jeder sollte wissen, wie man ein programm installiert,...
Server online stellen ohne das mein pc an ist??????
11/19/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo 1. ich hab einen pserver gemacht klappt ales ganz prima ich komm rein^^ aber mein freund will auch rein geht aber net hab es schon mit hamachi probiert aber des geht irgendwie net und jetzt wollt ich fragen wie ich meinen server online stellen kann (auch ohne dass mein pc an ist, also dass meine freunde trotzdem spielen könne) 2.
Wie kann ich server ohne hamachi in stellen?
10/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
hallo ich habe ein mega geilen p server blos hamachi funkt bei mir net wollte fragen ob ich den noch anderes online stellen kann



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.