Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Dauerkick beim leveln.

Discussion on Daroo Files Dauerkick beim leveln. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Daroo Files Dauerkick beim leveln.

Hallo liebe Com ,

Tut mir leid wegen der Überschrift >.< sollte für ein anderes Thema sein das schon gelöst ist deswegen habe ich es mal editiert anstatt ein neues auf zu machen.
Weis einer warum ich die locale_de nicht packen kann habe es mit verschiedenen Packern/entpackern versucht andere Dateien kann ich packen.
Ich habe gehört sie ist verschlüsselt.
Weis jemand wie ich sie doch noch packen kann?
lolkake2 is offline  
Old 08/06/2011, 22:36   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Welchen Client benutzt du denn?

Ansonsten einfach mal hier rein gucken ->
Fame™ is offline  
Old 08/06/2011, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Ich benutze den Clienten von Crank v 1.3
Mit anderen 2010er Clienten hat es auch nicht geklappt.
xLiiK3Zz is offline  
Old 08/06/2011, 22:51   #4
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Der Client von CranK ist keineswegs verschlüsselt. Dir ist nur ein Fehler beim Packen unterlaufen. Mit dem Tutorial, was ich oben gepostet habe, müsste es gehen.
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim installieren der Daroo-Files...
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute, Ich habe seit Gestern das problem das mein Server nicht funktioniert.. Ich benutze die Serverfiles von Daroo und mache es nach einem How To von hehedaroo aus YouTube... Also ich wollte ihn über DynDns erstellen, aber immer wenn ich ihn dan hochgefahren habe/Ports an kommt wenn ich mich einloggen will "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Ich denke mal ich habe irgendwo was falsch eingestellt, und bräuchte da jetzt mal Hilfe.. Das evtl. mal einer rüber guckt oder mir den...
Fehler beim Verbinden mit dem Server./Daroo normale Files
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Also ich habe die 2010er SF von Daroo. Ich habe mir schon einen Acc erstellt,und wenn ich mich versuche einzuloggen: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wenn ich aber mit dem Client von NeonBlue4.5 versuche zu Connecten,komme ich nur bis zur Chara auswahl und werde gekickt. Hab auch von Serverinfo.px gehört,da muss ich doch nur meine IP eintragen oder nicht ? Stimmt etwa die Potmap nicht ? Wer hatt eine die,dazu passt ? Jeder Beitrag erhält ein THX.
Dauerkick beim botten
04/20/2011 - Metin2 - 3 Replies
warum bekomm ich dauerkick wenn ich easymetin2 laufen lasse
Dauerkick beim porten
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu habe mir vorhin nen Hamachi Pserver gemacht und hbe jezz leider Dauerkich wenn ich mich telen will... /go t (normal OT)= Kick Alter mann = Kick /warp 5910 1110 = Kick Was soll ich machen? Muss jedesmal in die DT und die Koords ändern und dann reboot und das nervt gewalltig... Bitte helft mir!
Dauerkick beim speedhack...
06/12/2008 - Metin2 - 10 Replies
joa... bekomme immer nen dauerkick beim multihackselector 1,7 könnt ihr mir tips geben das ich keinen kick mehr bekomme? danke



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.