Dauerkick beim porten 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies huhu habe mir vorhin nen Hamachi Pserver gemacht und hbe jezz leider Dauerkich wenn ich mich telen will...
/go t (normal OT)= Kick
Alter mann = Kick
/warp 5910 1110 = Kick
Was soll ich machen? Muss jedesmal in die DT und die Koords ändern und dann reboot und das nervt gewalltig...
Bitte helft mir!
dauerkick 12/12/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich hab auf 5imt iwie dauerkick... will jetzt wieder mit meinem lvl 73 waffensura spielen... ich komm aber ums verrecken net rein... help me pls
dauerkick 11/10/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies was kann ich gegen dauerkick auf chinatown machn pls help ..
dauerkick -.- 10/26/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo leute,
Ich wollte ma fragen was man tun muss wenn man die ganze zeit gekickt wird, beim einloggen. Also ich sehe kurz die Landschaft und dann werde ich sofort gekickt , egal auf welchem CH ich es versuche , immer das selbe -.-...
Was kann ich tun ??
Danke im Voraus
Mfg : Scorexx
DauerKick pls help =( 10/07/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies also... mein char steht beim lagerverwalter..und wenn es fertig mit laden is dann bekomm ich kick >.< plss helft mir :( :( :(