Hompage 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute ich habe einen eigennen P Server Mt2
er ist eig schon fertig..
Jetzt suche ich aber jemmanden der mir eine Hp machen kann mit rangliste regi itemshop etz ich habe einen Script denn könnte ich geben ich kriege das aber gar net hin mit der hp!!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Würde eine dicke Belohnung geben!!!!
Ich bedancke mich im Voraus
MFG Don
Hompage 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Tag...
Ich suche jemmaden der umsonst eine Hompage Design für HP Baukasten konstruiren kann!!!
MFG Don
Hompage 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
kenne mich im Bereich Hompage nicht so aus. Ist es möglich Scripts wie z.B. von werdernator *Klick* auf eine Hompage zu Laden? Wenn ja bei welchem Anbieter geht das?
Ps. Wäre gut wenn er für den Anfang kostenlos ist.. MFG
PPs. Oder muss ich das Script in FTP speichern oder iwe geht das?
Hompage Bau 03/22/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin,
Ich möchte eine Homepage erstellen und da ich noch keine Erfahrung damit habe weiß ich nicht wie ich das machen soll. (Für WoW Pserver)
Also als erstes bräuchte ich ja mal ein Programm zum erstellen. Welches wäre gut für Anfänger?
Dann brauch ich noch Webspace, aber da ich einen Vroot habe denk ich wird das kein Problem sein.
Ok wenn ihr antworten auf diese Fragen habt oder sonst noch wissenswerte Infos...
Hompage??? 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi kann mir einer vieleicht eine hamachi p-server hompage schenken bekomme es net hin ^^ wäre echt net THX:handsdown: