Also mein Problem ist ...
Ich kann mich mit meinem Clienten in meinen Server einloggen alle anderen kommen aber nur bis zur Charakterauswahl und werden dann gekickt ...
Kann mir da jemand helfen ???
#moverequest to Metin2 PServer Discussion & Questions
Fragen zu PServern kommen immer dort rein
Ich gehe mal davon aus das du Daroos Files benutzt.
Um mit einem 2010er Clienten auf einen Lokalserver (=Hamachiserver)
connecten zu können brauchst du die 2010erSurakopf.exe von Lexico mit angepasstem Pong.
#moverequest to Metin2 PServer Discussion & Questions
Fragen zu PServern kommen immer dort rein
Ich gehe mal davon aus das du Daroos Files benutzt.
Um mit einem 2010er Clienten auf einen Lokalserver (=Hamachiserver)
connecten zu können brauchst du die 2010erSurakopf.exe von Lexico mit angepasstem Pong.
MfG Marco_A
Stimmt überhaupt nicht.
Du musst Hamachi auf FreeBSD installieren, damit andere User connecten können.
Du brauchst die wie bereits von mir gesagt die 2010erSurakopf.exe .
Dazu müsste ich wissen welche Serverfiles du benutzt
bzw. welchen Pong du in deiner Game Datei hast, damit ich dir
die 2010erSurakopf.exe mit dem richtigen Pong schicken kann
MfG Marco_A
Du brauchst die wie bereits von mir gesagt die 2010erSurakopf.exe .
Dazu müsste ich wissen welche Serverfiles du benutzt
bzw. welchen Pong du in deiner Game Datei hast, damit ich dir
die 2010erSurakopf.exe mit dem richtigen Pong schicken kann
MfG Marco_A
Ich benutz die Files von Daroo & welchen Pong ich hab .. ehm .. das sagt mir grade nicht sonderlich viel :s
beides ist richtig entweder surakopf (suchen und finden) oder hamachi auf freebsd installieren, beides ist möglich hamachi auf freebsd ist besser und sura kopf ist einfacher aber nicht fehlerfrei.
Clientproblem 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin!
Wenn ich Ingame z.B. was schreibe oder auf Spiel beenden klicke, passiert nichts, außer dass im Chat mein Name steht.
Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte?
Es ist der 2010 Client.
MFG Fifty
THX für jede hilfreiche Antwort!
Clientproblem 05/15/2011 - League of Legends - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich keinen neueren download client für 64bit finde als bei chip.de und dieser ist fehlerhaft da er nach ein paar patches sagt dass das Programm fehlerhaft ist und neu gestartet werden soll.
Bei einem Neustart kommt genau dass selbe Problem.
Hat einer von euch einen neueren Downloadlink wo es auch geht?
Danke im vorraus
2010er Clientproblem! 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey, hou!
Ich hab da ne Frage... unzwar habe ich mir den
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1057443-hot-modifizierter-2010er-c lient-v-1-3-a.html
Clienten für meinen Hamachi Server geholt!
Dann hab ich die ganzen Mc datein reingetan und wollte mit der Surakopf.exe starten, dann kommt folgende Fehlermeldung:
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) exefile
system.py(line:163) Run
Metin2 Clientproblem 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay Com,
Ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob jmd eine Lösung für mein Prob weiß ich zeige einfach mal ein link -> http://www.elitepvpers.com/forum/images/attach/jpg. gif
was mich stört ist der Ring des macht mich leicht agro naja, bei hilfe gibts´n thx MFG Onejump
Em2 & Clientproblem 07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies Habe da ein Problem...
Ich öffne easymetin2, ganz normal in Metin2_Ger, unverändert oder so
Ich logge mich ein, klicke auf den Charnamen, den ich boten lassen will :D
Dann kommt "Spiel wird gestartet", und kurz daruf diese Fehlermeldung
http://img689.imageshack.us/img689/247/60347048.j pg
Wenn ich auf "ok" drücke, geht das fenster wieder weg und em2 will das fenster neu starten, das immer wieder
Kann mir jemand helfen?
Danke