Hey, hou!
Ich hab da ne Frage... unzwar habe ich mir den
Clienten für meinen Hamachi Server geholt!
Dann hab ich die ganzen Mc datein reingetan und wollte mit der Surakopf.exe starten, dann kommt folgende Fehlermeldung:
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) exefile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:7) ?
system.py(line130)_pack_import
[und halt so weiter!]
Clientproblem... Ich weiß nciht wieter... 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Soo liebe Com...
Ich habe ein Problem mit meinem Clienten von Computerkrank.
Also ich habe den Fensternamen, das GM-Zeichen, und den loginscreen verändert.
Nun Schließt sich mein Client allerdings sobald da steht: "Anmeldevorgang läuft."
Genau bei dieser Meldung schließt sich mein Client.
Irgendjemand ideen? Würde mich über ne zügige Antwort freuen.
Metin2 Clientproblem 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay Com,
Ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob jmd eine Lösung für mein Prob weiß ich zeige einfach mal ein link -> http://www.elitepvpers.com/forum/images/attach/jpg. gif
was mich stört ist der Ring des macht mich leicht agro naja, bei hilfe gibts´n thx MFG Onejump
Em2 & Clientproblem 07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies Habe da ein Problem...
Ich öffne easymetin2, ganz normal in Metin2_Ger, unverändert oder so
Ich logge mich ein, klicke auf den Charnamen, den ich boten lassen will :D
Dann kommt "Spiel wird gestartet", und kurz daruf diese Fehlermeldung
http://img689.imageshack.us/img689/247/60347048.j pg
Wenn ich auf "ok" drücke, geht das fenster wieder weg und em2 will das fenster neu starten, das immer wieder
Kann mir jemand helfen?
Danke