Moin Erstmal
ALSO Es geht um den Serveer Longdong2 u. Ridiculum2 Haupsächlich um Den Gameadminstatoren , [ GA ] KroNe _ x3
1.Itemshop .
Der Itemshop ergibt kaum ein hauch von Sinn . Ein Mobhelm 1000% Stark Gegen Monster , Kostet 20.000Coins Sind ca 15€
Da viele Kein Geldbekommen oder nur 10€ bedeutet sie können keines kaufen ..
Da man diesen betrag für 10€ Bekommt 10€ = 15000 Coins ! Man kann ihn sich nur kaufen wenn man 5x für 10euro gespendet hat , dann bekommt man 5k bonus .
2. Ingame , es gibt eine Farmmap , Metin2 ab 95 - 100 ( Wüstenpfad ) , wo es Ohne Mobhelm nicht möglich ist es kaputt bekommen !!! Wie soll man alles ingame erreichen ohne Farmen , OHNE FARMEN KEIN ERLANGEN INGAME OHNE ERLANGEN INGAME KEIN FUN !!! ICH SEH DAS SO UND 100 WEITERE !!
Mir ist aufgefallen es gab maximal 20 - 50 Opfer die bei einem PSC Handel Betrug drauf gingen , Sie haben das eq als erstes gegebn und keine Psc bekommen , Sie waren noch so erlich und haben es KroNe Gemeldet ,krone bannte nur die Opfer , aber nicht die Täter !! Man hat versucht eine Diskusion ² Machen , krone war stur Und Blockte jeden möglichen Kontakt , Skype Forum Ingame ! Alles Ingnoriert .
3. Ich finde es einfach SCHEIßE , Ich habe mich mal ingame umgeschaut habe ne umfrage gemcht wie sie KroNe finden Sie schrieben fast alle " Er ist Streng und Fieß " " Er ist sturr er , kann nix verkraften " " Er droht sofort " Bla bla bla
Krone , schau in den spiegel und frag dich was du abciehst , das sind keine ansschuldigungen das sind Meine Krittiken gg dich !! ALLE IM TEAM SIND KOREKT SIE SIND NORMAL UND CHILLIG UND HILFSBEREIT !! Aber krone veränder WAS !!!!!!!!!!!!!!