Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regenbogenstein

Discussion on Regenbogenstein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Regenbogenstein

Hallo,

Ich habe ein Problem auf meinen Server.
Der Regenbogenstein geht nie weg nahc dem benutzen (soll er auch nicht).
Doch viele Leute machen sich dann z.B Körper machen Aura und Kampfrausch an und wechseln dann.
Kann mir jemand sagen wie ich etwas einbauen kann in die quest das man einen Regenbogenstein nur 1x pro Stunde benutzen kann.
Hier meine regenbogenstein quest :

lolkake2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RegenBogenstein
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi in den sf´s von compi krabk gibt es zwar den Regenbogenstein aber der funtz net wie bekomme ich den zu laufen pls ein mini
Regenbogenstein.
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand per TV die Quest einfügen? Ich kapiere das überhaupt nicht.
Regenbogenstein
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi zusammen, ich habe eben versucht nach diesem Tut: YouTube - Regenbogenstein entbuggen den Regenbogenstein in meinen Server einzufügen. Wenn ich ihn allerdings per 50512 aufrufe, und rechtsklicke geschieht nichts. Was tun?
Regenbogenstein Help. :(
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey com kann machen das man auf regenbogenstein klickt m1 skills bekommt und pferd lvl 11 brauche nur das mit dem pferd pls danke.
Regenbogenstein
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kann einer für mich mal den Regenbogenstein machen den gibt es in mein server aber nicht an klick bar ich würde mich fruen wenn ihr mir hilft TV DATEN: ID:369 049 019 PW:5200

All times are GMT +1. The time now is 14:35.