Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank

Discussion on Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 183
Received Thanks: 221
Datenbank

Hey Ich habe ma einen problem....
ich habe die exp rates umgestellt im filezilla nach dem link auf einma ist in der DB also Navicat nur noch im Item_proto und moob_proto bei name und gb2312name (BLOB) *** auf jeder seite was muss ich nun machen??
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Kan einer helfen bitteee!!!
Cynaide™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab eine frage und zwar sind ports alle eingestellt auf dem root im client aber der client bekommt keine connection zur datenbank kommt immer : Accountname oder Password falsch . Woran kann das liegen
datenbank tut?
03/09/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
hey wollt fragen, ob es irgendwo eine erklärung zu allen spalten der wow datenbank gibt? weil ich da die hälfe der spalten net kapiere, wozu die da sind.
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
TP weg ihn Datenbank
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein Pserver habe Ihn BOni verändern tp ausersem Tp gelösch wie krieg ich den tp wieder rein das es ihn rüssi is und so hab kein tp boni mehr bitte um hilfe kriegt auch 2than
3.2.2 Datenbank
01/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi leute ich hab mich mal ne Zeitlang vorm PC gesetzt und versucht die perfekte 3.2.2 sql DB für Arcemu zu finden. Und siehe da ;) ich habse. Es ist eine ganz normale arcemu 3.2.2 wotlk sql datenbank keine fundb oder sowas.. bugs gibt es wenig drauf. Also hier istse fals ihr euch für sowas interesiert. Arcemu DB Falls ihr irgendwelche fehler drauf entdeckt meldet es bitte :)

All times are GMT +1. The time now is 10:15.