Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Serverfiles (mit Einschränkung)

Discussion on [SUCHE]Serverfiles (mit Einschränkung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
niecola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation [SUCHE]Serverfiles (mit Einschränkung)

Hey epvp ♥,

meine Lieben, ich brauch Hilfe.
Ich suche Serverfiles, in denen Smaragtstahlpanzer etc. entbuggt und eingefügt sind. Serveraufbau ist kein Ding, das schaff ich schon

Naja mit Computerkranks v2 war ich wenig zufrieden (hat aber auch nicht wenig mit meinem PC zu tun).
Soweit ich weiß gibts beim Kollegen Profizocker auch nicht die Rüssis.


Würde mich über jede Art von konstruktieven Vorschlägen & Hilfsangeboten freuen.
niecola is offline  
Old 08/05/2011, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Was schaffst du daran den nicht also wirklich mal.
Query kopieren Item_proto öffnen "File"->"QUERY TABLE"
einfügen Run X drücken speichern clientside enbuggen fertig.
Dazu findest du auch richtig viele Anleitungen wen du mal bisschen
suchen würdest.
lolkake2 is offline  
Old 08/05/2011, 01:03   #3
 
niecola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Das Ding ist:
In der Icon sind die ALLE drin (Benutze den Neonblue 4.5, der auch empfohlen ist)
Das Problem ist Serverside. Dort existiert die unter anderer Value, und wenn ich die erstelle IG ist die, wenn man die anzieht nicht sichtbar, also als ob ich keine Rüssi anhätte.

Bevor ich das ganze per DB bzw. Client mache, suche ich mir Vielleicht was wos schon implementiert und enbuggt ist ._.
niecola is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql neuen user + EInschränkung?
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich wollte mich mal erkdundigen ob einer von euch weiß wie es möglich ist 1. einen neuen user für navicat zu machen ( also nicht root sondern z.b.: Lee ) dem sein Wunsch Pw zugeben und dem User dann nur bestimmten DB tabellen anzeigen zu können? also das der User Lee nur Player und backup tabelle sehen kann under der user Root alles :D mfg
Einschränkung bei Char.erstellung
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Char Erstellung, das bei dem Namen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden können. Also keine chinesischen Zeichen oder sonst was. Und als zweites wie kann man den /pk code aussschalten, das man denn nicht mehr benutzen kann. Bei Banword funktioniert es nicht, bzw die Tabelle wird nicht hergenommen, gibt es eine andere Möglichkeit es auszuschalten oder wie kann man die Banword liste zum laufen bringen? Vielen Danke schonmal für die Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.