Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Homepage von Ownii(CMS von HEN)

Discussion on Problem mit der Homepage von Ownii(CMS von HEN) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Problem mit der Homepage von Ownii(CMS von HEN)

Hay ich habe ein Problem mit der Hp von Ownii (Diese von Real Fantasy2)
Wenn ich mich einlogge und auf z.B Itemshop Klicke werde ich ausgelogt und es steht "Du musst für diesen Bereich angemeldet sein"
Wenn ich ins Adminpannel will dann loggt es mich aus und da steht "SIe verfügen über keien Berechtigungen"
Was kann da nur sein?
Danke im Voraus
MalDaMalDort is offline  
Old 07/22/2011, 14:42   #2
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Guck mal noch ob bei der Datenbank Account > account unter "webadmin" eine 9 steht.
.Stefan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 14:43   #3
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Du brauchst die unverbuggte Version.
Devil024 is offline  
Old 07/22/2011, 14:51   #4
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Du brauchst die unverbuggte Version.
Welche ist das ?
Danke:-)
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 375 Replies
Heyho meine lieben! Da ich einfach mal Lust und Laune auf ein homepage Design hatte, und mein letztes nicht so gut bei manchen ankam, habe ich nun mit Ownii nein neues gemacht. Das Design ist von mir und mit den Programmen Paint.NET und Gimp2.6 erstellt. Ownii hat das gesammte Design in den Browser gebracht und es auf das Hennink Script angepasst! Mit dieser Homepage wollte ich etwas besonderes erschaffen, etwas neues, etwas besseres als die 0815 Sachen.
Homepage by Ownii (Hen!)
01/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Heyho Com, nunja heute wollte ich euch meine alte Real Fantasy2 Homepage zur Verfügung stellen. Sie gammelte schon länger auf meiner Externen rum und da habe ich mich heute mal rangesetzt und habe die alte total verbuggt Homepage entbuggt und verbessert. Ich hoffe es sind jetzt alle Fehler raus dürfen aber eigentlich draußen sein. Das Script ist wie gesagt sehr alt und sehr komisch (ich vor halben Jahr halt :D). Es ist auch nicht grade so mein Favorit aber ich denke manchen könnte es...
[Bloshy & Ownii Homepage] Admin Account
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Wollte mal kurz fragen wie man bei der Homepage von Bloshy & Ownii einen Admin Account macht... Lg
[Release] Homepage by Bloshy & Ownii
07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 185 Replies
Ehemaliger Postinhalt: Ahoi, das Script war für ein Projekt von mir und meinen Freunden gedacht, welches für mich keinen Sinn mehr erbrachte. Es ist nur an Firefox angepasst. Wir können nicht zu 100% garantieren, dass es auf Firefox bugfrei ist. Achja, es wurde an Hen!'s Script angepasst, also auch ein danke an ihn. Wir bitten euch das Copyright von uns draufzulassen, da das echt 'ne Menge Arbeit war. Vorschau: http://img.rulezzx3.de/pics/shi.png



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.