Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Modden

Discussion on Client Modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Client Modden

Hallo leuts,

hab mal beim CranK seine Client (JoKoMt2) versucht neue sachen einzufügen. Doch nich geschaft. Wollte euch ma fragen ob ihr für mich das einfügen könnt ?

Quote:
(Das)
Quote:
(das)
Quote:
(Nur waffe und rüssi.)
Aber es sollte alle alten waffen bleiben , sprich die Smaragd, etc. und die 2010 waffen. Denn pack ordner bekommt ihr per PN. Oder ihnr antwortet unten und fragt nach.

Wer das macht bekommt ein fetten Thanks von mir.

(Bin erst morgen wieder on) Also am besten ne PN schreiben!
.RUGrinox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client Modden !?
05/27/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich wollte gern meinen DE Client ein bisl modden nur da steht halt immer das die Datei nich mehr akutell ist (also die, die ich gemoddet habe) Kann mir vllt. jmd erzählen wie ich das Prob. lösen kann ?
Client Modden
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu Möchte für meinen Server gerne ein eigenen client zusammbauen^^ Wollt ma fragen wo ich das einstellen kann wie der Server heist zbs. ChillMt2 und dann kommen da die Channels.... Und wie bei Neonsblue client , wo steht Modifided by Neonblue oder so,wie kann ich das ändern.. lg
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D Aber nur die Mir helfen können :D Hoffe Dass War ein Angebot ;) MFG Megaload HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...

All times are GMT +1. The time now is 17:18.