Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computerkrank Client v2 Hilfe plsss

Discussion on Computerkrank Client v2 Hilfe plsss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Computerkrank Client v2 Hilfe plsss

Hi Leute,

hab mir beschlossen en P Server zu machen mit dem CLienten von Computerkrank v2.

Nun habe ich Youtube Videos angeguckt wie das eght aber ich weiß nicht was ich mit den 3 dateien anfangen soll, bzw wie ich aus den 3 cleint dateien einen cleinten mache xdd kann mir einer helfen?!

skype addy: lala-styler oder könnt lösung auch unten schreiben xd

bitte schenll xd danke
EumelTheOne is offline  
Old 08/02/2011, 18:21   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey EumelTheOne,

erstmal brauchst du 7zip. Gib das mal bei Google ein, da findeste das sofort.
Dann markierst du die drei Dateien, danach:

-> Rechtsklick -> 7zip -> extract files

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 08/02/2011, 18:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
oki ich versuchs

EDIT: LOOOL ES KLAPPT ENDLICH XD DANKE DANKE
EumelTheOne is offline  
Reply

Tags
computerkrank v2 client

Similar Threads Similar Threads
[Client]Computerkrank
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja hallo, da viele bemerkt haben, und meine Freunde auch, das in dem Client V2 von Computerkrank ein InGame Hack drinnen ist! Jetzt fragen mich alle ob ich in E*pvp ein Thread darüber machen kann! Weil sie keinen besitzen naja, nun mal! Wie kann man den InGame Hack entfernen, ich mein ich habe im moment ein Server und bin Fertig. Jetzt will ich in Pub machen aber ich will nicht das in dem Clienten lauter Hacker rumlaufen in meinem Server. Also wie kann man den InGame-Hack fixen bzw....
Client von Computerkrank
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie krieg ich die Dateien jetzt zusammen? Bei mir geht es irgendwie nicht, wenn ich "Extract here" benutze Dann kommt so ein fehler, wieso? http://img716.imageshack.us/img716/5219/69210954. jpg Uploaded with ImageShack.us
Computerkrank client
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey habe den client von computerkrank, aber da gibts ein problem und zwar sehe ich die DMG anzeige wenn ich mobbs schlage verzerrt. also kann nichts erkennen außer rot oder gelber DMG. Was muss ich machen?
CA ERROR Hilfe plsss
07/26/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hi, als ich heute abend versucht habe mich bei combat arms einzuloggen, bin ich nur bis zu bilschirm mit den laufenden männchen gekommen und dann, als eingendlich der login-bildschirm kamm follgende fehlermeldung: http://www3.pic-upload.de/25.07.10/9us5ma49fenk.p ng danach stürzt ca immer wider ab, reloggen geht also auch nich kann es sein, dass das was mich den servern zu tun hat? die waren heute ja ziemlich oft down oder hab ich irgendeine datei aus versehen gelöscht?
PW PH modded client , MHS bot plsss
03/08/2009 - Perfect World - 0 Replies
Thanks in advance

All times are GMT +1. The time now is 16:13.