Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[help!] 2011er files Metin2 P-Server

Discussion on [help!] 2011er files Metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[help!] 2011er files Metin2 P-Server

Hallo Leute,
hier erstmal die Story: Ich hatte mir vor einem Jahr einen Metin2 P-Server für mich und ein paar Freunde gemacht, dieser lief über Hamachi. Jetzt wollen einer dieser Freunde und mal einen guten Server machen, da der alte wegen meiner stark mangelnden Kenntnissen in diesem Gebiet wirklich fürn A**** war. Dazu sollten dann auch die neuen Sachen gehören wie 80/99/99+ kram, über Level 99 usw. . Aber ich wurde aus dem Thread von .Howan nicht schlauer.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie mach ich meinen Server auf den neusten Stand oder mache mir einen mit den neuen Files ? Ich hab im Moment noch den Server mit den "Instant Server Files by Raven" auf VirtualPC und die Programme die man brauch ( Portmap, Navicat und Filezilla ).

Ich würde mich sehr über eine nützliche und einfach formulierte Antwort freuen MfG eliteplayer123
eliteplayer123 is offline  
Old 07/20/2011, 02:04   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Benutze diese Serverfiles von Daroo:

Hier gibts auch ein Video-Tutorial zum installieren:
iMaino is offline  
Old 08/25/2011, 12:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
teşekkürler
balkan1972 is offline  
Old 08/25/2011, 12:40   #4

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Duetsch or english pls techkühler heißt danke oder so xDDDD ealjo m genau aber daroo hat ein auto script geschrieben das ist ugt, abschiedsrelease
¢ýL is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:27.