Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

METIN 2 P SERVER

Discussion on METIN 2 P SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
METIN 2 P SERVER

hallo, könnte mir jemand helfen ich würde gerne wissen wie ich bei metin2 neue waffen erstellen kann oder hat jemand FERTIGE die ich mir selerb angugucken kann und evt auch bearbeiten kann sehr wichtig
::
bitte

MFG maliker

Ps: sehr wichtig leude bitte schnell beantworten
maliker is offline  
Old 07/30/2011, 16:52   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey maliker,

hier -> das sind neue Waffen. (Bilder dazu findest du bei Google) hoffe du kennst sie noch nicht. Wie man sie einfügt, wird dort alles erklärt.

Falscher Bereich - #moverequest

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 17:11   #3

hey, danke sehr jetz hab ich ncoh die frage wo kann ich die waffen gucken in google und den link den du mri gebgen ahbst ich ahbs rutner geladen mit New Weapon war das richtig=? wenn ja sind die waffen von +0 bis +9 ? könnt eich alels löschen auser +9er?
maliker is offline  
Old 07/30/2011, 17:15   #4

.Wollsocke's Avatar

Quote:
Originally Posted by maliker View Post
hey, danke sehr jetz hab ich ncoh die frage wo kann ich die waffen gucken in google und den link den du mri gebgen ahbst ich ahbs rutner geladen mit New Weapon war das richtig=? wenn ja sind die waffen von +0 bis +9 ? könnt eich alels löschen auser +9er?
Ja, das ist richtig und klar könntest du das machen. Bilder habe ich selbst keine gefunden, aber falls du Instinct2 kennst, diese Waffen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/30/2011, 17:18   #5

leider nicht okey ich hätte noch ne frae spielst du auf einen server? oder so ? oder kann ich mir einen eigenen machen was brauche ich für vorraus setzungen? wenn du das beantworten könntes wäre das Super

mfg Maliker
danke
maliker is offline  
Old 07/30/2011, 17:23   #6

.Wollsocke's Avatar

Quote:
Originally Posted by maliker View Post
leider nicht okey ich hätte noch ne frae spielst du auf einen server? oder so ? oder kann ich mir einen eigenen machen was brauche ich für vorraus setzungen? wenn du das beantworten könntes wäre das Super

mfg Maliker
danke
Ich spiele keine P-Server mehr! Allerdings könntest du dir hiermit einen Server erstellen -> . Dort wird erklärt wie -> . Weitere HowTo's findest du in meiner Signatur.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/30/2011, 17:27   #7

hmm danke ich wollte eig. wissen wie ich ein Eigenen P server erstellen kann keine files so ich habe das früher mal versucht aber nicht geschaft mit port map usw diese sachen

mfg maliker
maliker is offline  
Old 07/30/2011, 17:51   #8

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
ALTER DAS KENNT DOCH JEDER CLOSED
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/30/2011, 20:56   #9

aha why closed ch will wissen wie ich ein eigegen server mache