Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beim einloggen geht server down

Discussion on Beim einloggen geht server down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Thumbs down Beim einloggen geht server down

Hey epvp,

Habe folgendes Problem:

Immer wenn ich serverstarte ist ch1 und world on.
Dann möchte ich mich einloggen und ch1 geht off..

world jedoch ist online..

Das sind die letzen Zeilen der syserr:
Quote:
Jul 30 15:10:16 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jul 30 15:54:26 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jul 30 15:55:44 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jul 30 15:56:28 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
komisch ist auch, das plötzlich root 1001 der besitzer ist, alles was aufm root ist steht immer besitzer : root wheel dran..

hoffe ihr könnt mir helfenb...

Pana
Panasonic™ is offline  
Old 08/24/2011, 18:35   #2

Darmi007's Avatar

Received Thanks: 80
gleiche problem wer weiß die lösung
Darmi007 is offline  
Old 08/24/2011, 18:39   #3

Event150's Avatar

Received Thanks: 176
Uns würde helfen wenn ihr uns sagt welche files ihr nutzt und was ihr davor geändert habt bevor ihr die kicks bekommt und der CH down geht.
Event150 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Wie geht das?] Automatische Nachricht beim einloggen in Hamachi netzwerk
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, hab bei manchen hamachi netzwerken immer so ne willkommensnachricht mit: unsere regi ist: hp ist: bekommen...
Einloggen beim eigenen Server geht net
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey halbe folgendes Problem: wenn ich benutzername etc eingebe dann steht die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden dann kommt i-wann du wurdest mit dem Server verbunden und komme dann auf einmal wieder zum Anfang also mein vpc lief eig schon immer so habe mal nen screen gemacht: ...
Problem beim einloggen aber filezilla & navicat geht
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi @ all, ich hatte das problem auch mit den sfiles von rain, profizocker und nun Computerkrank v1. Also 1. in den ersten paar tagen lauft alles ganz normal. 2. entweder nach ner bestimmten player zahl oder onlinezeit kann sich keiner mehr einloggen. 3. wahrend sich die anderen beim einloggen plagen sind aber manche player online und spielen ohne probleme weiter. 4. wahrend dessen aber kann ich mich mit filezilla einloggen und die files sehen. 5. Mit Navicat kann ich mich auch ohne...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Beim einloggen geht mein flyff zu Ôô?
01/24/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo,ich habe nun die ppfw files,und e flyff.wenn ich mit neuz no gg sunkist starte,und mit einlogge geht nach dem einloggen drücken mein flyff zu :( hoffe ihr könnt mir helfen.bypass,starter.bat hab ich auch alles scho tested Lg 1209 edit okay mit dflyff unpatched aber mit den client daten aus dem zip von ppfw komm ich bis zum char auswählen aber komme nich in die welt,wisst irh villeicht warum?der läd die ganze zeit und nach ner weile geht denn mein flyff aus

All times are GMT +1. The time now is 03:15.