Also auf meinem lappi, wo der server ist, geht die regi page aber auf meinem pc, wo XAMPP ist, geht es nicht und bei allen anderen geht es auch nicht... brauche hilfe!
Regi page problem 02/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com,
Hab ein Problem mit meiner regi page für mein hamachi server.
Also ich starte Xampp dann mache ich bei Mysql Start und da steht dann kurz Running und geht wieder weg und bei Apache das gleiche.
Bitte um hilfe habe in der sufu gesucht aber keine lösung gefunden.
Problem mit Regi Page 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute habe ein problem mit regi page !! das apache geht immer wieder aus !!!
JA habe skype aus !!! was könnte das Problem sein weiß das jemand wäre echt cool
Regi-Page??? Problem! Pls HELP! 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey.
ich hab ein problem mit der regi page.
Ich hab da alles eingestellt, sie nach C installiert. config mit meiner hamachi ip mit .100 und dem datenbank pw.
Meine Serverfiles habe ich aber in D installiert. Bei mir geht die Regi-Page auch. Aber bei allen anderen aus meinem Netzwerk nicht. Habe PortMap aber an!
Was mache ich falsch??
Pls helft mir!
THX
Problem mit Regi Page 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies alsoo
wie es der titel schon sagt gibt es ein problem mit der regi page habe schon 4 how to´s durchgenommen immer das selber problem kennt jmd vll ne möglichkeit zum beheben dieses problemes?