Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-Server auf Home Root installieren

Discussion on Metin2 P-Server auf Home Root installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin2 P-Server auf Home Root installieren

Ich und mein Freund haben ein P-Server auf Hamachi gemacht.Nun wollte ich wissen was man dafür braucht um es auf einen Homeroot zu "übertragen".
Was brauch man dafür ? Wie funktioniert es ? Ist es für einen Laien in diesem Gebiet überhaupt machbar ?

mfg
BUSPEACE is offline  
Old 07/29/2011, 14:00   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey BUSPEACE,

da wird dir das hier helfen -> falls nicht, es gibt auch noch weitere Tutorials (VTut's auf der bekannten Videoplattform), wie man das hinbekommt.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 14:01   #3

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Ein Homeroot ( DynDns Server ) wird über dein " Internet " erstellt.

Hier ist ein VTutorial wie du einen erstellst:

/edit: Woll war schneller und habe mich vertan ;(
Joey. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 Root Server installieren
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe das Tut von iMer (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/474169-howto-metin-server-einricht en.html) befolgt. jedoch kam es an dem Punkt wo man die game0901.tar.gz entpacken soll zu folgendem Fehler: premature end of gzip compressed data : input/output error tar: Error exit delayed from previous error Nun habe ich das ignoriert, die Libs installiert (keine Datei überschrieben) und, wie da steht probeweise
wer kann mir einen metin2 home root server machen ?
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wer kann mir einen metin2 home root server machen ? Habe einen hamachi server will denn jetz als home root server nutzen wer kann mir helfen danke im voraus . icq : 464489688 bitte um hilfe
Metin2 home-root server
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich will mir einen Home-root server machen. Könnt ihr mir sagen was ich dafür brauche?? Ich habe schon ein paar videos nachgemacht aber dort kam imemr Verbindung zum server fehlgeschlagen. Were sehr net wenn ihr mir antworten würdet. PS: Entschuldigung für die Rechtschreibung.
Metin2 Root Server installieren
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich habe einen Root Server mit 12 GB wie kann ich den mit der database verbinden und dann noch des ganze draufspielen halt die Serverfiles, wäre echt nett wenn ihr mir Hilfe geben würdet.

All times are GMT +1. The time now is 18:53.