Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe beim Client für Root

Discussion on [S] Hilfe beim Client für Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[S] Hilfe beim Client für Root

Hallo Liebe epvpler,

Mein kollege hat sich einen Root gekauft,Server online alles klappt alles fertig bearbeitet aber nun:Wir wollen den Server heute eröffnen und uns fehlt ein Client mit den man sich auf unseren Server Connecten kann wenn man die root.epk root.eix in den pack ordner einfügt.

Wir haben grade den client von Crank aber der ist nicht unser ding.

Könntet ihr uns hier vllt ein paar Client´s empfehlen?

Würde euch sehr dankbar sein.

PS: Tut mir leid wenn das hier die falsche Section ist kenne mich hier noch nicht allzu gut aus
baris1000 is offline  
Old 07/29/2011, 12:17   #2

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Fame™ is offline  
Old 07/29/2011, 12:18   #3

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey baris1000,

nehmt euch den Metin2.DE Clienten und passt ihn euren Wünschen nach an ->

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/29/2011, 12:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hmm mal sehen aber trotzdem Danke
baris1000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Client
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute Ich habe eine frage habe mir jetzt die Darro SF runtergeladen aber ich weiß nicht was ich für ein Client nehmen soll bei meinem kommt immer ein fehler kann mir da einer helfen ? mfg Maddin
Hilfe beim Root
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Epvp, Wir suchen einen qualifizierte Person der sich mit Freebsd auskennt, weil wir probleme haben Freebsd auf Linux Debian zu instalieren, deshalb suchen wir jemanden der mit uns zusammen schliest und arbeitet. Mfg Marco
Hilfe beim Root
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe einen Rootserver mit Linux Debian 5. Ich wurde da jetzt ganz gerne Freebsd 7.2 drauf installieren. Ich bin ganze nach dem Tutorial gegannen lando.cc Blog Archive Depenguinator 2.0 auf S4Y-Server hatt auch alle geklappt bis auf sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.0-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub wenn ich das mache macht er mir keine image er macht mir ein ordner namens dist und mfs. was mache ich falsch
Hilfe beim ROot
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Root, ich schaffe es nicht das andere drauf connecten können. (Windows 64Bit) Kann mir pls jmd. helfen? :)
Hilfe beim richtigen Client !
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi erstmal... alsoo ich kenn mich net soo gut aus aber... Ich hab grad nen 07 De ordner .. der server auf dem ich Spiele geht ja.. Aber ich will ne Gilde gründen..Der kack Dorfplatz-wächter funkt. aber net.. Ich hab es auch mit China exe probiert.. (habs net geschafft kam immer LoadLocale Honk Kong blabla !!... also meine Frage jetzt ^.^ ... Gibt es einen Multiclient dem ich einfach in einen DE ordner rein tue und dann IG ne Gilde gründen kann ? Wenn es sowas gibt, könnte mir dann jemand den...

All times are GMT +1. The time now is 03:04.