Ich habe die yang rates an meinem server geänder in der db und jetzt kommt auf einmal andauernd ohne pause
connect:connection refused
Hilfe
Danke im Vorraus ihr bekommt ein thx
Connection Refused Fehler! 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ho,
ich habe einen Homeroot Server, es ging auch alles.
Aber seit 2 Tagen kommt in Putty "Connection Refused" nachem Server start.
Ingame steht Du wirst mit dem Server verbunden. Es kommt kein "Fehler beim Verbinden". Habe schon alle Tabellen repariert. Aber es kommt immer noch "Connection Refused".
Weiß einer was ich noch tuen könnte? Bin langsam echt ratlos..
Liebe Grüße,
xDYNAMIKx
[FEHLER] Connection refused 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Heute wollte ich nach einem reboot meinen Server wieder starten.
Auf einmal kam 100x connection refused.
Vor dem reboot ging alles das war vor 10Minuten ungefähr.
Ich hab nur 3 Items von shop_item entfernt
und bei 2 Items den preis in der item_proto
verändert mehr nicht!
Das habe ich wieder rückgängig gemacht aber es ging wieder nicht!
hab auch schon make.sh ausgeführt
[Hilfe] Connection refused fehler 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
habe ne wichtige frage!
So fangen wir an:
Ich habe seit heute einen Connection Refused Fehler DB durchkemmt nach leeren Zeil jedoch nicht gefunden jede einzelne DB Tabelle gececkt mit dem rechtsklick jedoch alles sauber auch nochmal alle zusammen und auch nochmal das selbe mit dem Reparieren jedoch leider ohne erfolg!!
[Fehler] Connection Refused 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich hab das Problem, dass wenn ich die Finalmt2 Datenbank auf dem Server draufhab, immer Connection Refused kommt.....
Könnt ihr mir Helfen?
lg
Zander
Server fehler-Connection refused wer kan hellfen 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies also hab VPC normall gestarten nach dem start kam nach einer weile deser fehler
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/v167 41r144_t.gif
hab gekuckt wegen was das liegen könnte
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339019-help-make-fehler-hier-usw.h tml#post3126332
trifft aber nix auf mich zu
hatte wer vileicht auch so ein fehler und hat es behoben?