Für alle sinnvollen Antworten gibts ein fettes Thx
1. Problem: Mein Vater erlaubt mir nicht beim DynDNS im Router was zu ändern, also hab ich beim Tut nach der Ersatzlösung gesucht, da stand dass man stattdessen den "DynDNS-Updater" benutzen kann.
->Runtergeladen+ eingeschaltet.
Doch es klappt alles immer noch nicht
2. Problem/Frage: Ich hab gelesen, dass man die Ports nur braucht, damit andre auf dem Server spielen können.
Momentan will ich erstmal einen Testlauf machen, und will allgemein nichmal auf Map1, sondern nur dass ich mich einloggen kann, und kein Fehelr beim Verinden,... kommt.
Müssen die Ports dafür an sein ?
3. Problem: Ich habe keine Netzwerkkarte, sondern nur meinen D-Link Wireless USB Adapter,der sich mit dem Router verbindet (glaub ich), den ich auswählen kann.
Was muss ich machen damit es auch damit funktioniert, oder muss ich ihn einfach nur auswählen und fertig ?
4. Problem: Vielleicht kommt das von den anderen Problemen, aber momentan hab ich die Computerkrank Serverfiles.
Wenn der Server fertig gestartet sein soll, muss ja ConnectCheckMasterAuth6 oder so kommen.
Bei mir kommt aber danach noch 6-7mal Operation Timed out wie es bei Hamachiservern ist.
Wieso kommt das, oder ist das garnicht falsch ?
Hoffe man kann alles verstehen, freue mich auf antworten ^^