Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp ab bestimmten Level aber wie??? Bitte helfen

Discussion on Exp ab bestimmten Level aber wie??? Bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 141
Received Thanks: 17
Exp ab bestimmten Level aber wie??? Bitte helfen

Hallo Epvp,

Ich habe eine Frage.

Wie stell ich es ein das man z.B von den Zombie Monster erst ab Level 150

gut Exp bekommt und Spieler die lvl 100 sind bekommen wenig Exp.


Ich bitte um dringende Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Atze51
Atze51 is offline  
Old 07/27/2011, 01:44   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Man bekommt ja nur, wenn der Mob z.B. Level 150 ist, ab 130 bis 170 exp, d.h. einfach das Level von diesem Mob höher stellen, sodass nur die höheren Leute EXP bekommen und die niedrigeren weniger.

Best regards
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 07/27/2011, 01:45   #3
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Ich würde die so hoch stellen die EXP, dass man mit lvl 100 exp-bug bekommt also es nichts bringt

Sonst wüsste ich nichts

LG Sogma
Sogma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ein par sachen finde aber nigs bitte helfen
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin habe eine frage an euch ich habe ein p server aber noch nicht onlin für andere weil ich den noch fertig machen mus und da habe ich eine frage die frage schtele ich weil ich langsam nicht mehr mit kome was alles gibt für metin2 meine fragen sind was für waffen gibt es und wie viele sind es was für meps gibt es und wie viele sind es was für rüstungen gibt es und wie viele sind es und was für sachen gibt es noch für metin
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
Hilfe bitte helfen aber nur die Ahnung haben !
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe Free BSD nach dem Tutorial von Joshix installiert ! So und jezt will ich zum Server connecten aber komm ned weida ! Es kommt andauernd dieser Fehler ! Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.