Hi,
also:
wenn du das von Demonen schon hast, dann weißt du ja, wie man in der Playersettingmodule die Effecte einträgt und dann noch für die jeweilige Rüssi in der Item_proto Clientside den "socket_pct" Wert ändert.
Du brauchst insgesamt 4 neue .mse Dateien, um das orginal DE Shining zu machen, da bei +7 +8 und +9 ja noch das normale Glitzern dazu kommt.
Für +0 - +6 fügst du einfach den Inhalt von meinem Thread in die .mse Datei, die du für das Shining von Demonen genommen hast ein.
Dann sollte erstmal das orginal Shining von +0 - +6 vorhanden sein. Die Grafiken dafür solltest du natürlich haben, die sind aber in eignlich allen Clients schon drinne, steht auch genau in meinem Thread...
Nun zu +7 - +9
Ich erklärs nur bei +7, weil bei +8 und 9 gehts genauso:
Also:
Du kopierst die .mse Datei von dem normalen Blueshining (+0 - +6), dann benennst du die .mse Datei natürlich um (egal in was, du musst die dann nur in die playersettingmodule eintragen). Dann öffnest du die .mse Datei von dem ganz normalen +7 Glitzern und kopierst dir den kompletten Inhalt. Diesen fügst du einfach ans Ende der kopierten Blueshining.mse ein, also dass du dann den normalen Blueshining Effect + das normale +7 Glitzern in einer .mse Datei hast.
Und dann einfach die .mse Datei als Effect in der Playersettingmodule eintragen und in der item_proto die socket_pct entsprechend ändern... wird aber ganz genau im Thread von Demonen erklärt^^
Das ganze dann für +8 und +9 wiederholen.
Wichtig:
Du musst beachten, dass du die neuen .mse Dateien und alles andere was du neu einfügst, auch in die pack.xml einträgst, damit die Sachen mit gepackt werden.
LG
€ von Zuckerbäcker !
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