Liebe Elitepvplers,
nunja wir haben nun bei Krieger & Ninja 6skill eingebaut hat alles reibungslos funktioniert, bis ich dann den DMG testete.
Von 1 bis M10 macht es ohne Probleme DAMAGE, ab G1 ( Alles höher )
machen sie kein DAMAGE mehr, an unserer Datenbank kann es nicht liegen.
Ich bitte um Ratschläge und Tipps.
Ich bedanke mich im Vorraus, und jeder Beitrag kriegt natürlich ein THX von mir <3
Achso, und wer die richtige Lösung findet die alles wieder zum laufen bringt kriegt 150Elitegold :O als belohnung sozusagen. Da es mir sehr wichtig ist.
mfg
Rosi <3
Also, die haben wir aber eig richtig bearbeitet. Daran kann es eher nicht Liegen.
Habe eine kleine Belohnung noch rein Editiert in den ersten Beitrag von mir.
Hier, wäre voll nett wenn du dir das mal anschaust.
Bin jetzt erstmal offline, wenn du die lösung gefunden hast. Schreib sie hierrein.
Sollten wir heute abend dann alles am laufen haben dank der hilfe. Kriegst du auch dein Elitegold sofort
Bis heut abend.
Naja, habe keinen Fehler gefunden. Aber vlt. hilft dir das ja weiter: Vlt. findest du ja den Fehler?
LG
KS :S
leider nicht, habe auch den Thread ersteller angeschrieben. Der weiß auch keine Lösung ausser die Original zu nehmen. Machen wir heut abend dann auch.
Trotzdem danke für deine Hilfe
[HELP]PROBLEM KOREA SKILLS 06/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi there!I have a problem with RealFreak tut of the new korea skills
This is the problem:
I can use the skills but.. I just can use it when it have 1,2,3,4...,19 points
I cant use it when they are at Master ,GrandMaster,PerfectMaster.
And the skill of ninja archer of metin2korea dont do damage D:
Thanks by the way!
Please coment in englhis
On ninja , on both the skills works only on M skill , and don't show dmg .
I have used a lot of skill_proto , and all the same .
The problem is from server or client ?
up
Alte Skills ( Von 2006) bitte um hilfe 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Tag zusammen.
Ich suche einen weg die alten Skills von 2006 ( Roter durchschlag usw alles etwas rot) in neueren clienten sichtbar zu machen.
Das mit dem entpacken war ganz easy dazu hab ich einfach die Pc.epk und eix von dem Neonblue Clienten 4.5 ausgepackt und die von dem 2006er ordner
dannach hab ich im Warrior,shaman,assasin und Sura ordner die Effect ordner ersetz und wieder zusammengepackt allerdings war das ergebniss überaschend beschissens anstatt skills ist alles weiß geworden...
Metin2 Korea Acc Hilfe bitte 03/20/2010 - Metin2 - 0 Replies :cool: Kann mir bitte einer Ein Korea acc machen Krieg ich nicht hin wäre nett
kriegt auch Thank