Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root connection refused und andere Fehler

Discussion on Root connection refused und andere Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Root connection refused und andere Fehler

Hallo,
ich hab habe einen Root Server. Ich loggte mich auf meinem Server ein lief kurz rum loggte wieder aus und hab mir GM Rechte gemacht. Und dann Server reboot. Jetzt hab voll viele Core-Fehler aber keine Ahnung wieso.
Ab und zu zwischen den Core-Fehlern steht connection refused.

SYSERR: Jul 24 21:58:24 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/hongkong/common_drop_item.txt
SYSERR: Jul 24 21:58:24 :: socket_connect: HOST 109.***.xx.***:14001, could not connect.
SYSERR: Jul 24 21:58:28 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor

So das steht in den Syrr von fast jedem Core. Ich komm bis zur Charauswahl.

Woran könnte es liegen? Wie kann ich meine Db nach Fehlern durchsuchen?
Über denn kleinsten hinwes wäre ich dankbar. Finde das alles iwie komisch.

MfG Bob
metinbob09 is offline  
Old 07/24/2011, 22:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Schau mal nach deiner common_drop_item.txt
Das sollte irgendwas Fehlerhaft sein.
Kind Regards,
.Awesoome is offline  
Old 07/24/2011, 22:25   #3
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Problemlösung: Die Tabelle Player war gecrasht.

Neue Frage: Was kann ich dagegen tun das es nicht wieder passiert?
metinbob09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connection Refused Fehler!
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ho, ich habe einen Homeroot Server, es ging auch alles. Aber seit 2 Tagen kommt in Putty "Connection Refused" nachem Server start. Ingame steht Du wirst mit dem Server verbunden. Es kommt kein "Fehler beim Verbinden". Habe schon alle Tabellen repariert. Aber es kommt immer noch "Connection Refused". Weiß einer was ich noch tuen könnte? Bin langsam echt ratlos.. Liebe Grüße, xDYNAMIKx
[FEHLER] Connection refused
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Heute wollte ich nach einem reboot meinen Server wieder starten. Auf einmal kam 100x connection refused. Vor dem reboot ging alles das war vor 10Minuten ungefähr. Ich hab nur 3 Items von shop_item entfernt und bei 2 Items den preis in der item_proto verändert mehr nicht! Das habe ich wieder rückgängig gemacht aber es ging wieder nicht! hab auch schon make.sh ausgeführt
[Hilfe] Connection refused fehler
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ne wichtige frage! So fangen wir an: Ich habe seit heute einen Connection Refused Fehler DB durchkemmt nach leeren Zeil jedoch nicht gefunden jede einzelne DB Tabelle gececkt mit dem rechtsklick jedoch alles sauber auch nochmal alle zusammen und auch nochmal das selbe mit dem Reparieren jedoch leider ohne erfolg!!
[Fehler] Connection Refused
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab das Problem, dass wenn ich die Finalmt2 Datenbank auf dem Server draufhab, immer Connection Refused kommt..... Könnt ihr mir Helfen? lg Zander
Server fehler-Connection refused wer kan hellfen
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also hab VPC normall gestarten nach dem start kam nach einer weile deser fehler http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/v167 41r144_t.gif hab gekuckt wegen was das liegen könnte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339019-help-make-fehler-hier-usw.h tml#post3126332 trifft aber nix auf mich zu hatte wer vileicht auch so ein fehler und hat es behoben?



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.