Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010 Files Quest einfügen

Discussion on 2010 Files Quest einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
2010 Files Quest einfügen

Hi leute ,

Ich wollte vorhin in den 2010er files vom Daroo neue quest einfügen ... Aber ich weiß nicht wo die hongkonglist ist um die quest´s einzurtragen . Könnt ihr mir pls verraten wo die sind .

Danke
FailOfLord is offline  
Old 07/23/2011, 00:27   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Die Quests musst du bei Daroo Files in die " locale_list " eintragen.
Danach folgendes eingeben:
Code:
cd /home/game/share/locale/germany/quest      [ENTER!]
python make.py       [ENTER!]
Best regards
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 00:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
aso danke dir habe make.py in make.sh umgeändert ... soll ich wieder make.py oder ist das egal
FailOfLord is offline  
Old 07/23/2011, 00:32   #4

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Du kannst auch jetzt make.sh ausführen. Ist nun egal.
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010 files Quests einfügen
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Ich habe die quests scon kopiert und eingetragenaber was dann? Es gibt eine make datei keine make.sh und wenn ich sh make eingebe kommt "unexpetected content ")""aber das stimmt alles gibt es da nen thread drüber
Login.info.quest erstellen bei 2010 Daroo Files
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moing, Leutz. Ich habe schon alles versucht aber immer wieder nichts geklappt., Ich benutzte die Server Files 2010 von Daroo und ich möchte gerne eine Login-Info.quest erstellen Immer wenn ein Gm on kommt soll im Chatleiste stehen: Zumbeispiel ist jetzt online. Und das andere Problem ist ,wenn jeder on kommt muss immer in der chatleiste kommen ZB: Viel Spaß beim spielen (Jedes mal beim einloggen)
2010 files quest ausführen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wieso passiert immer wenn ich bei 2010 files daroo questen neu lade (meine eingefügten das sie sich nach den reboot löschen automatisch oder verschieben ???? hilfe biite ich benutze folgende ausführung cd /home/game sh installquest.sh
2010 files Wasserdrache einfügen ,,,
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich bin dabei meine 2010 files fertig zu stellen nun wollte ich beran-setau einfügen auf den alten files war alle np nur jetz wenn ich beran rufen will kommt nix :D ich geb /m 2493 ein und es kommt nix auch keine nachricht das er nicht in der db währe einfach nix habt ihr eine ide wo der fehler sein kann also im client ist der fehler nicht da ich den drachen mit den alten files sehe ,......
2010 Files einfügen?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Tag. Ich habe von einem Kumpel die 2010 files bekommen. Leider sind wir beide ziemlich ratlos und wissen nicht genau wie wir sie einfügen sollen. Mann kann schon erkennen, das es die files sind, doch leider sind die Ordner ziemlich dureinander. Alles einfach hochzuladen haben wir schon versucht, doch das funktioniert nicht. Ich hoffe es gibt hier ein paar die wissen was zu tun ist. Mit freundlichen Grüßen Spearfist

All times are GMT +1. The time now is 22:53.