Um einen Hacker zu reporten benötigt ihr zwingend diese Daten:
-InGameName vom Hacker
-Den "Hack-Typ" (Wallhack, Aimbot, Speedhack z.B.)
-Das Replayfile von dem Match
Was nicht unbedingt nötig , aber hilfreich ist, sind die Runden und die Zeit, in der der Hacker agierte.
Das Replayfile könnt ihr nur als originales .cfr (oder als .zip) hochladen, dass heißt Fraps usw. bringt rein garnichts.
(Für diejenigen die nicht wissen wie sie an das Replayfile dran kommen: Nach dem Ende jedes Matches, besteht die möglichkeit dieses als .cfr-datei zu speichern, indem man ganz einfach auf den Button "save" drückt, welchen ihr auf dem Statbord nach dem Match findet. Das Replayfile findet ihr dann unter euren Dokumenten im Ordner "Crossfire")
[How To] Report
Ich werde nun Schritt für Schritt erklären, wie man einen Hacker reported.
Als aller erstes öffnet ihr folgende Seite:

In der kleinen ComboBox wählt ihr nun "Crossfire", worauf eine weitere erscheinen sollte, mit der Inschrift "Categories". Hier wählt ihr nun "Hacking Report".
Nun öffnet sich ein weiteres Formular. Als erstes tragt ihr bei "In Game Name of Hacker (IGN):" den IGN des Hackers ein. Wenn ihr mehrer Hacker gleichzeitig reporten möchtet, drückt einfach auf "More IGN" und eine weitere Zeile öffnet sich; dies könnt ihr maximal 2 mal machen, d.h. maximal 3 Hacker gleichzeitig reporten. Das ganze geht aber nur, wenn alle drei bzw. zwei Hacker auch im gleichen Game waren!!!
Bei "Hacking Type" wählt ihr nun aus, was der Hacker benutzt hat.
Hier steht zur Auswahl
-Wall Hacking (Dur Wände schießen)
-Bot
-Walk through walls (Durch Wände gehen)
-Glitch
-Wall Hackin (see through walls) (Durch Wände sehen, auch als chams benutzen!)
-Auto-Aim Hacking (Aimbot)
-Fast Relod (Schnelles oder Instatand Nachladen)
-One-Shot kill
-Speed Hacking
-Others
Wähl eins davon, egal wenn der Hacker mehrere benutz hat. Aber wählt wirklich eins, dass er benutzt hat.
Bei "Rounds that Hacking Occurred :" gebt ihr die Runden an, in dem der Hack benutz wurde & bei "Time when Hacking Occurred :" die Zeit. Beide Angaben sind nicht zwingend notwendig, aber für z8 hilfreich.
Nun zu "Comments :". Hier dürft ihr alles hinschreiben, von dem ihr denkt, das es dabei hilft den Hacker zu bannen. But on english please
Zu guter Letzt "Replay File (*.cfr file) of Hacker:" Hier ladet ihr einfach die .cfr Datei bzw. Replaydatei von dem Match hoch. (Was das ist und wie ihr da dran kommt, hab ich oben erklärt).
Jetzt nurnoch auf "Submit" und fertig!
Ihr könnt das ganze maximal 2 mal am Tag machen, jeder weitere support, wird ignoriert!
Meiner Meinung nach ein guter Schritt von z8games (wtf?! xD)! Die Hacker die das neue AntiHackSystem nicht erkennt, an welchem ich sowieso zweifel, werden dann so auf leichte Weise aus dem Verkehr gezogen.
Hagen West!
Mfg D|D