Please verify you are human

[FREE-SERViCE] Coden & Design - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE-SERViCE] Coden & Design

Discussion on [FREE-SERViCE] Coden & Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/13/2011, 16:33   #16

ZYN4PSE.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja.
Aber bin leider nicht der schnellste...
Hatte grad einen schönen Urlaub hinter mir!
Ich fang nächste Woche damit an, weil jetzt für mich Fach-Abi anfängt
& ich in eine neue Klasse komme hab ich sehr viel zutun...
ZYN4PSE. is offline  
Reply

Tags
coden, design, homepage, homepage design

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Kann mir Jemand vllt Ein Design Coden[HILFE]
07/30/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Hab da mal ne frage wäre vllt einer von euch so nett und würde mir ein Design Coden?! Hab auch die PSD dafür Kann leider nix Bieten da ich selbst nicht viel hab Gebe Thx
[Service] Injektor coden
06/29/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hey, da ich langweile habe und euch helfen will dachte ich mir ich mache ein Service wobei ich euch Injektoren Code. Nachdem ich es gecodet habe Release ich es euch. Ihr gibt mir nur das Bild den rest mache ich. Was ich dafür will? -Das Bild -1 Thanks -Positive iTrader bewertung :o
[Service] Injektor Coden
06/23/2010 - WarRock - 0 Replies
Hey, da ich langweile habe und euch helfen will dachte ich mir ich mache ein Service wobei ich euch Injektoren Code. Nachdem ich es gecodet habe Release ich es euch. Ihr gibt mir nur das Bild den rest mache ich. Was ich dafür will? -Das Bild -1 Thanks :o
[SUCHE] jmd der mein Design coden kann
03/24/2010 - General Art - 3 Replies
Hey leute.... Ich suche jemanden der mir mein Design coden kann... Es ist mit Photoshop gemacht deswegen ist die Html datei nur mit Tabellen gefüllt... Ich bräuchte jemanden der mir das in CSS und HTML schreiben kann^^ Screen (es lohnt sich / es sind 2 Bilder da es nicht auf eins gepasst hat) : http://wfirc.wf.ohost.de/Img/oberer%20teil.png http://wfirc.wf.ohost.de/Img/Fu%dfteil.png PN me Wenn es geht kostenlos
Design coden?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen Mädelz. Ich wollte mal wieder, meine PhotoShop künste beweisen, und suche dafür jemanden der mir ein Metin2 Design codet. Gemacht wird es noch, von mir, aber direkt Gecoded vom Coder halt :) Was der jenige dafür bekommt? Einen NonPub GM-Server (Root), ein Japanischer natürlich.

All times are GMT +1. The time now is 00:33.