GERMANY
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit 2011er fileserver. Die Lösung ist es einfach, ich hoffe, ...
Ich kann mich nicht anmelden, weil die pong ist falsch. Ich habe versucht, es sowohl in der Trägerrakete und sowohl in der gamefile ändern, aber es funktioniert nicht.
Jemand kann mir helfen?
Regards.
Wenn Sie wollen, nehmen Sie mich in skype. Wir können Rede darüber.
ENGLISH
Hello dear community,
I've got a problem with 2011's file. The solution it's easy, i hope...
I can't sign in because the pong is wrong. I tried to change it both in the launcher and both in the gamefile but it doesn't work.
Someone can help me?
Regards.
If you want add me to skype. We can speech on it.
Auth Syserr: SYSERR: Jul 17 14:36:29 :: socket_connect: HOST 127.0.0.1:1995, could not connect.
(DB server and core are online)
GERMANY
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit 2011er fileserver. Die Lösung ist es einfach, ich hoffe, ...
Ich kann mich nicht anmelden, weil die pong ist falsch. Ich habe versucht, es sowohl in der Trägerrakete und sowohl in der gamefile ändern, aber es funktioniert nicht.
Jemand kann mir helfen?
Regards.
Wenn Sie wollen, nehmen Sie mich in skype. Wir können Rede darüber.
ENGLISH
Hello dear community,
I've got a problem with 2011's file. The solution it's easy, i hope...
I can't sign in because the pong is wrong. I tried to change it both in the launcher and both in the gamefile but it doesn't work.
Someone can help me?
Regards.
If you want add me to skype. We can speech on it.
Oh je, jetzt geht der 3. Weltkrieg los...
Don't use the google translator.
You have to change the pong in the gamefile. It's: IEShfiGbySWBjPzJ
Hey dear, thanks for your reply. Sorry but I'm not german.
However, i have tried to change the PONG. I found that on this page .
I will retry and update you about the problem
I added a screenshot in the main post
Problem with fileserver 2010 11/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hello.
I downloaded the file server 2010, Metin2 (game1675.tar.gz and db2010.US)
I put them in FreeBSD 7.2, I've also configured ...
But when I launch the command ". / start.sh" channel1 the folder does not start, gives me the following error:
. / game: not found. :(
How can I fix this?:confused:
please help :handsdown:
Problem mit 2011er Files von aNNdii# 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit den 2011er Files von aNNdii#.
Wenn ich den Server starten will, sieht eigentlich alles OK aus, nur man kann sich nicht einloggen. Wenn man dann in den syserr sieht, bekommt man diese Meldung:
SYSERR: Jul 14 01:20:13 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 30183 : node ¾î¸°À̳¯¼±¹°»óÀÚ_3
SYSERR: Jul 14 01:20:13 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
Könnt ihr mir helfen? :-/
2011er Files Problem ! 07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvpler,
ich habe mir eben die 2011er Files runtergeladen und installiert, jedoch stimmen
die Navicat/Filezilla Daten nicht da stand ID: root PW:franzi
geht aber nicht bitte um dringende Hilfe !
Für alle die die 2011er Files haben wollen eine Email an die Adresse.
(Nicht von mir die Email Adresse)
[email protected]
Pong Problem! 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo wir haben die 2010er SF und ich hab die 2 Pongs in der game schon geändert, nach meinem eingenen Pong oder muss es ein bestimmmter sein?
Und dann noch wie finde ich den pong in der .bin datei?
wieder beide ändern oder?
danach sollten alle auf unseren Server Connecten können oder?
mfg
[PROBLEM]Pong ändern 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo liebe EPVP - Community,
ich bin nach mehreren Anleitungen, die beschreiben, wie man den Pong ändert, vorgegangen aber habe irgendwas anscheinend falsch gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht.
Hier meine Vorgehensweise:
SERVERSIDE
- Ich habe die game datei aus FileZilla rausgeholt und mit Notepad++ bearbeitet indem ich nach "testtesttesttest" gesucht habe und dies mit etwas anderem 16stelligem ersetzt habe.
- Habe die game datei wieder hochgeladen und ihr wieder chmod777...