Hallo,
es schaut so aus. Ich habe vor einen FunServer einzurichten.
Ich hab auch alles auf dem Root installiert. Laufe da auch schon alleine durch die Maps und suche nach Bugs etc.
So das Problem ist ich starte den server mit db_auth.sh
und bekomme erstmal core fehler. dann starte ich startch1.sh und bekomm noch viel viel mehr core fehler und was weiß ich was fehler.Aber der Server läuft. Nun ist ja so ich denke der macht die Fehler nicht aus Spaß. Woran kann also liegen ich kann ja spielen?
Und mein Quest Ordner ist auch nicht so toll ich wurde mit LvL 1 schon zu den Lehrern geschickt.
Ich benutze die sarkaya 2 Files + DB.
Hat wer die Files und kann mir iwas sagen und einen besseren Quest ordner geben?
Ihr könnt hier gleich noch mal vorschläge für den Server machen.
mhh der dorfwächter schickt mich da hin mit lvl 1 aber das erstmal unwichtig^^
wo kommen die ganzen core Fehler her?
und wieso kann ich trotzdem einloggen
Server Läuft aber Beim Laufen Kick! 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
wir haben einen Pserver über Root FreeBSD und haben ihn nun soweit man kann sich einloggen eine Charakter wählen doch wen man sich eingeloggt hat bekommt man Kick! Wir haben die Ports nachgeschaut den Server 3 mal neu gemacht daran liegt es nicht. Am Clienten kann es auch nicht liegen hat noch irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann?
Unsere Com. und ich wären euch sehr Dankbar
MFG xPunk
Server läuft - aber kicks 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu Com...
Ich habe heute einen Server auf Root gestellt..
Man kommt auf die Page.
Man Kann sich anmelden und im Spiel einloggen.
Doch sobald man sich bewegt, bekommt man KICK..
Wer kennt das Problem ?
Danke im voraus
Server läuft, laggt aber so stark... 10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Also habe meinen eigenen Server zum laufen gebracht. Nur, es laggt so heftig das es mich ständig kickt.... Woran liegt das? <.<.< Manchmal auch einlogprobleme aber die nehm ich gerne in kauf^^
Kann mir jmd weiterhelfen? :)
Lan party aber - Server läuft nicht O.O 11/02/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Binn auf ner Lan und Nur der admin kann drauf connecten ... Was muss umgestellt werden ?
bitte um hilfe .. für schnelle hilfe +karma ;)