Bissl langweilig und groß oder? Mach Mobs rein und mehr Stones und dann reden wir weiter. Aus der Map kannst du ganz MT reinschmeißen, dass hast du MT auf einer Map :S
Naja, überarbeite nochmal
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen 11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten
mfg zylinder
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..) 06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Hey , ElitePvPer´s ,
Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :)
Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^
Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung.
Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut,
also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused: