Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Typ eines Items in Navicat

Discussion on Typ eines Items in Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Typ eines Items in Navicat

Hallo,
Ich hab mal eine frage unzwar wie der Typ und der Subtype eines Items lauten muss um diese Quest funktionsfähig zu machen.
Quest

Also wenn ich das Item anklicke passiert nichts..
kingyoyo is offline  
Old 07/16/2011, 13:00   #2

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
type 16 mein ich
.Junior is offline  
Old 07/17/2011, 12:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Der Typ des Item muss 18 sein wen ich mich nicht ihrre oder 16 eines von den beiden =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/17/2011, 12:58   #4

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Type muss 18 sein.

MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
farbe eines items
12/23/2010 - 4Story - 17 Replies
hay com, ich hatte eine frage zu den farben der items: wird es eine zufallige farbe oder kann mann ein bischen nachhelfen?? weil bei mir kamm bis jetzt immer sg oder db raus:O mfg gangster
Eigene funktion..eines Items..??
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Com.. Wollte fragen wie ich ein Item die funktion gebe , das es dich sofort Ritterlich macht..sobald man es verwendet..sprich. nehme mal Notiz des Weisen.. Bitte erklärt mir jemand wo/wie/was genau ich da machen muss.. bekommt fettes THX :) Mfg: Endless ^.^
[HowTo]Items für Itemshop mit Navicat
06/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Com, da viele fragen wie man in einen ItemShop Items rein stellt helfe ich denn Leuten mal.:p Also als erstes braucht ihr eine Homepage mit Itemshop Funktion. Danach Connectet ihr auf euren Server mit Navicat und geht in die Tabelle Account danach auf Itemshop und dann könnt ihr die ID vom Item, die Coins und die Anzahl. Entlich haben wir ein Item erstellelt;) MfG StaaaR58 PS: Wenn es dieses Thema schon gab dann sry wollte denn Leuten nur helfen:handsdown:
[FRAGE]Wie connectet man auf NaviCat eines anderen Servers?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich bin GM auf nem Server (Hamachi).... Mir wurden die Daten für NaviCat gegeben damit ich Shops etc einrichten kann. Mein Problem sobald ich connecte kommt dies : 1130 - Host 'Hamachi IP von mir' is not allowed to connect to this Server. Wie kann ich das Problem lösen?

All times are GMT +1. The time now is 16:18.