Quote:
Originally Posted by tommbett
Du weißst schon das du für einen root freeBSD Nehmen solltest
Windows würde nicht gehen.....
|
Sicherlich würde es mit Windoof funktionieren, but the problem is.. er fängt nach einer Zeit an extremst zu laggen.
Aber es stimmt schon für einen Metin2 Server wäre ein FreeBSD sowieso geeigneter.
Im Endeffekt läuft dann auf deinem Windoof Server auch nur eine virtuelle Maschine auf der FreeBSD drauf isch.
Also wäre es klüger sich gleich einen FreeBSD Server zu holen.
Wie man so einen konfiguriert '& installiert findest du in Guide Sektion in der du einige an Tutorials findest.