Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem With pack .eix and .epk

Discussion on Problem With pack .eix and .epk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Problem With pack .eix and .epk

I want to edit the locale_gr.eix and locale_gr.epk i extrac it all ok so far
but when i go to pack it its saw me that ERROR!!

Pleaze if anyone can help me.

The ERROR saw it to me and if i change something in source folder and if i dont change anything.

Sorry for my bad english.
paokgr1 is offline  
Old 07/15/2011, 11:44   #2

.Cookie™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
change the name on locale_gr_ex.xml and locale_gr_pack.xml and repead.
.Cookie™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pack Problem
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin , Ich habe in item.eix und in item.epk was neues bei dem weapons eingefügt und das habe ich dann bei item_pack.xml eingetragen (einfach von anfangs schwert zeile kopiert und bei neuen eingefügt und die values halt geändert) . Ich versuche nun zu packen aber leider geht das nicht es kommt 1 sek CMD und verschwindet dann auch sofort . Ich bitte um Hilfe :( MfG Meister
Misas HD Pack 1.5 - Problem !
04/22/2011 - Minecraft - 9 Replies
Huhu Leute,habe immer Misas HD- Pack drin gehabt und vorhin auf 1.5.01 geupdatet.Da es ja neue Items wie z.b. die neuen Sätzlinge gibt,habe ich mir aus dem Minecraft Forum Misas HD- Pack für die neue Version(1.5.01) geholt,habe dies mit dem normalen MCpatcher installiert,mit dem ich auch die 1.4 Packs(HD) installiert hatte.So,erstmal klappt alles,kein Blackscreen oder anderes,aber wenn ich einen der neuen Sätzlinge z.b. setzen möchte hängt sich Minecraft auf und schließt sich einfach,als wenn...
Texture pack Problem
04/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe dies Pack bei MineSvenn gefunden YouTube - Minecraft - HD Texture Pack - awesome! Aber die tiere sehen nicht normal aus wie im video es ist gibt ja da ein fix als download Was ich gemacht habe Fix datei mit den Mc Patcher gepatch aber nun sind paar blöcke oben unsichbar und ich kann durch die map sehen. Was ist falsch? geht das Texture pack nicht mehr mit version 1.04?
Entpack/Pack Problem
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Icon entpacken will kommt schon ein fehler! Imageshack - fehler1.png Aber wenn ich PC und root und was auch immer entpacke kommt kein fehler da geht alles nur bei icon ist das so! Wer weis wo der fehler liegt bitte melden.
Help!! pls Habe ein pack Problem!!
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle miteinander, Habe ein Problem und zwar das ich gerade dabei bin ein paar Sachen in nen Client einzufügen. Entpacken klappt alles super aber iwie will des zusammen packen einfach nicht klappen da kommt immer dieser Fehler: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>cd C:\FR C:\FR>m2 icon_pack.xml Excetion occured! An unhandled exception was thrown.

All times are GMT +1. The time now is 12:59.