Pack Problem 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin ,
Ich habe in item.eix und in item.epk was neues bei dem weapons eingefügt und das habe ich dann bei item_pack.xml eingetragen (einfach von anfangs schwert zeile kopiert und bei neuen eingefügt und die values halt geändert) . Ich versuche nun zu packen aber leider geht das nicht es kommt 1 sek CMD und verschwindet dann auch sofort . Ich bitte um Hilfe :(
MfG
Meister
Misas HD Pack 1.5 - Problem ! 04/22/2011 - Minecraft - 9 Replies Huhu Leute,habe immer Misas HD- Pack drin gehabt und vorhin auf 1.5.01 geupdatet.Da es ja neue Items wie z.b. die neuen Sätzlinge gibt,habe ich mir aus dem Minecraft Forum Misas HD- Pack für die neue Version(1.5.01) geholt,habe dies mit dem normalen MCpatcher installiert,mit dem ich auch die 1.4 Packs(HD) installiert hatte.So,erstmal klappt alles,kein Blackscreen oder anderes,aber wenn ich einen der neuen Sätzlinge z.b. setzen möchte hängt sich Minecraft auf und schließt sich einfach,als wenn...
Texture pack Problem 04/19/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich habe dies Pack bei MineSvenn gefunden
YouTube - Minecraft - HD Texture Pack - awesome!
Aber die tiere sehen nicht normal aus wie im video es ist gibt ja da ein fix als download
Was ich gemacht habe Fix datei mit den Mc Patcher gepatch aber nun sind paar blöcke oben unsichbar und ich kann durch die map sehen.
Was ist falsch? geht das Texture pack nicht mehr mit version 1.04?
Entpack/Pack Problem 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Icon entpacken will kommt schon ein fehler!
Imageshack - fehler1.png
Aber wenn ich PC und root und was auch immer entpacke kommt kein fehler da geht alles nur bei icon ist das so!
Wer weis wo der fehler liegt bitte melden.
Help!! pls Habe ein pack Problem!! 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle miteinander,
Habe ein Problem und zwar das ich gerade dabei bin ein paar Sachen in nen Client einzufügen. Entpacken klappt alles super aber iwie will des zusammen packen einfach nicht klappen da kommt immer dieser Fehler:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>cd C:\FR
C:\FR>m2 icon_pack.xml
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.