Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Problem?!

Discussion on Quest Problem?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quest Problem?!

hey leutz
ich hab da mal ne frage da ich in der SuFu nichts dazu gefunden habe
Also bin noch ganz neu im quest schreiben und hab mich da gefragt wie ich es in der quest machen muss das man bei der belohnung zwischen mehreren sachen eine auswählen muss. z.B

Schwert
Dolch
Item
Trank

und z.B wenn cih auf Schwert klick das ich das schwert erhalte ?
und das,dass item dann weg ist
ich hab bis jetzt das (ist wenig-.-)
Also wie ich da weiter machen könnte..
kingyoyo is offline  
Reply

Tags
quest problem metin2

Similar Threads Similar Threads
Problem mit 3rd Job-Quest :D
05/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich hab das mit den 3. Jobklassen hinbekommen, glaub ich zumindest. Ich hab das Problem, dass der NPC keine Quest hat, obwohl das ! zu sehen ist. Kann mir da jemand sagen, welche Datei für die Quest verantwortlich ist, damit ich da nochmal drüberschaun kann? http://i418.photobucket.com/albums/pp268/Twilight x91/1-1.jpg http://i418.photobucket.com/albums/pp268/Twilight x91/2.jpg hab schon so gut wie alles versucht, aber da will keine Quest rein :D
Quest-Problem
04/01/2011 - Private Server - 1 Replies