Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Problem?!

Discussion on Quest Problem?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quest Problem?!

hey leutz
ich hab da mal ne frage da ich in der SuFu nichts dazu gefunden habe
Also bin noch ganz neu im quest schreiben und hab mich da gefragt wie ich es in der quest machen muss das man bei der belohnung zwischen mehreren sachen eine auswählen muss. z.B

Schwert
Dolch
Item
Trank

und z.B wenn cih auf Schwert klick das ich das schwert erhalte ?
und das,dass item dann weg ist
ich hab bis jetzt das (ist wenig-.-)
Also wie ich da weiter machen könnte..
kingyoyo is offline  
Reply

Tags
quest problem metin2

Similar Threads Similar Threads
Problem mit 3rd Job-Quest :D
05/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich hab das mit den 3. Jobklassen hinbekommen, glaub ich zumindest. Ich hab das Problem, dass der NPC keine Quest hat, obwohl das ! zu sehen ist. Kann mir da jemand sagen, welche Datei für die Quest verantwortlich ist, damit ich da nochmal drüberschaun kann? http://i418.photobucket.com/albums/pp268/Twilight x91/1-1.jpg http://i418.photobucket.com/albums/pp268/Twilight x91/2.jpg hab schon so gut wie alles versucht, aber da will keine Quest rein :D
Quest-Problem
04/01/2011 - Private Server - 1 Replies
Hay Liebe com Hab ein Problem mein Mainquest lvl 1. Ich hab den eingefügt,in die hongonglist eingetragen und make sh befehl ausgeführt.Jezt steht ganz unten nach dem durchlauf von sh "must start with quest" dann steht da noch give_basic_weapon quest: (Core Dumped) kann das sein das der Quest keinen anfang hat? Also hie rist der Quest,könnte mir den jemand so ummodden dass er funktioniert? Danke say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server *******." ) say ( "Unsere...
Quest Problem
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So Ich habe ein Kleines Problem mit einer Quest Ich möchter gerne das der Typ mich in den SD3 Portet Das tut er auch aber er kontrolliert das Level nicht Sprich ich will das die User erst mit Level 115 dorthin können Hier mal die Quest was ich versucht habe beide klappen nicht
DT Problem Quest
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten morgen Liebe Com :awesome: Ich habe ein problem mit eminem DT bzw. mit der quest ;) ich bin in der 4 ebene wo man die (55 u. 60er metins) zerstören muss und wenn ich den richtigen zerstört habe steht wie gewohnt dort unten ich werde dich nun weiter teleportieren bla bla bla aber er telt mich nicht nach ca. 30 sec. gibts dann nen kick kann es vlltsein das meine neue Quest falsch gescriptet ist (ist von FinalMt2) kann ich mir aber eig. nicht vorstellen quest deviltower_zone begin ...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings

All times are GMT +1. The time now is 05:41.