Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Eigene Homepage erstellen für P-server mit blodas skript

Discussion on [HowTo]Eigene Homepage erstellen für P-server mit blodas skript within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
[HowTo]Eigene Homepage erstellen für P-server mit blodas skript

hey,

in diesen beiden video's (unten) zeige ich euch, wie ihr mit Blodas skript eine Homepage für euren P-server erstellen könnt ..

Video Teil 1

Video Teil 2

Teil 3 folgt bald !!

Freue mich immer über THX's ..

Lg

JTanski
JTanski is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/31/2010, 08:27   #2

painsnatcher554's Avatar

Received Thanks: 67
ich weiß nicht ob man seine seite verändern darf.

würde ihn erstmal fragen

SRY du änderst ja nur die LINKS

IST OKAY für Anfäger is tdas gut
painsnatcher554 is offline  
Old 01/31/2010, 08:36   #3

DraaaKe's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 400
ehm du brauchst 10 Minuten um zu erklären wie man es zum laufen bringt^^ Das sind 2 Sätze:

Passt die config datein auf eure daten an.
lädt das ganze auf einen webspace hoch.

Fertig^^ Aber echt... das ist NICHT blodas script!!! Das ist lucy_girls skript und er schreibt drunter copyright by blodasx3.... deswegen hat er ja wahrscheinlich bann, weil er sachen klaut wo ein copyright drauf ist und diese dann einfach VERSCHLECHTERT (vom design her). Das Bild oben ist zu klein. Er schaffts nicht nen Forum Button oben in die Leiste zu machn.... Wenn dann nimm Lucys Script, damit du wenigstens ein original hast

Blodas DARF nicht sein copyright drunter schreiben^^ auserdem er hat das so primitiv gemacht.. geht in die index.html und löscht die 2 Zeilen raus, nehmt schönere Buttons und ein anderes Bild oben... Ups, schon sind wir beim original
DraaaKe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 18:43   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 31
alter was is das für ein tut das muste ma besser erklären mit webspace als ob das jetze jeder hat
manu123187 is offline  
Old 01/31/2010, 19:19   #5

DraaaKe's Avatar

Quote:
Originally Posted by manu123187 View Post
alter was is das für ein tut das muste ma besser erklären mit webspace als ob das jetze jeder hat
... siehste.. das tut ist schei.e weil es ja jeder kann die IPs anpassen^^ dafür brauchst du 5min im Tut.

Aber dann sagste so locker.. Webspace^^ das hochladn was du erklärst kann ein baby auch ohne jemals eine tastatur betätigt zu haben... Du musst schon erklären wie und wo man so was bekommen kann
DraaaKe is offline  
Old 01/31/2010, 20:00   #6

Mythen's Avatar

Received Thanks: 133
@painsnatcher554

Soweit ich weis darfst du es ändern.
Da er es ja auch getan hat. das Script ursprünglich ist nicht von ihm.
Mythen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 21:05   #7

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
... siehste.. das tut ist schei.e weil es ja jeder kann die IPs anpassen^^ dafür brauchst du 5min im Tut.

Aber dann sagste so locker.. Webspace^^ das hochladn was du erklärst kann ein baby auch ohne jemals eine tastatur betätigt zu haben... Du musst schon erklären wie und wo man so was bekommen kann
es sieht jeder die seite wo mein webspace acc ist , da sollte man eig. wissen das man da drauf gehen muss, sich anmelden und fertig ! .
JTanski is offline  
Old 01/31/2010, 21:22   #8

DraaaKe's Avatar

ja das sollte man wissn^^ anmelden ist schwerer als das wozu du 10min brauchst. mach ein tut wie man sich registriert^^ ist aufjedenfall schwerer als die config datein anzupassen udn up zu loaden..... Tu das Video raus und schreib die 2 Sätze rein, bringt mehr als den leuten 10min ihres Lebens zu stehlen
DraaaKe is offline  
Old 02/01/2010, 23:53   #9

Received Thanks: 0
Omg-.-
Video ist blöd
lennykingo is offline  
Old 02/02/2010, 00:27   #10

Received Thanks: 269
Kiddys
Ich bin nicht gebannt wegen irgendein ©.
Außerdem darf ich das © drunter setzen ;>
Lucy bestand auf kein © und ich habe es wegen dem
"Design".
Es war für die Anfänger.

Gruß.
.sh0xx is offline  
Old 03/08/2010, 15:20   #11

Received Thanks: 1
ich bitte um hilfe wie krieg ich regie und rangliste zum laufen muss ich regie und rang bei htdocs reinlegen ?
mohamedfawaz is offline  
Old 05/13/2010, 13:46   #12

ha
opfi is offline  
Old 05/21/2010, 19:49   #13

wie krieg ich rangliste zum laufen
shadowmax1 is offline  
Old 05/31/2010, 16:59   #14

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
Hmm... benutzt doch einfach die Hp mit regi und itemshop von werder -.- da is doch schon alles drauf...
Sir eb is offline  
Old 03/31/2011, 20:31   #15

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
also ich finde euch gemein!
Er giebt sich mühe, und ihr meckert nur auf ihm rum, das finde ich nicht richtig!
für welche, die das nicht wusten, ist das warscheinlich, eine gute richtlinie!

naja, ich geb dir mal ein THX für die mühe
.RyaN' is offline  
Reply