Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Längere Chatzeit

Discussion on Längere Chatzeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

killa673's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Längere Chatzeit

Moin brauch eure Hilfe mal wieder. in welchen client dateien kann ich einstellen wie lang das geschrieben also im normalen chat sichtbar bleibt .. bei mir sieht mans nur 1 sek. . deswegen müsste ich wissen wie man das erhöht
killa673 is offline  
Old 07/11/2011, 21:43   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2011, 21:44   #3

killa673's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
thx haste . kann geclosed werden
killa673 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chatzeit zu kurz
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute hab mal wieder n kleines Problem und zwar folgendes : Wenn ich etwas in den normalen Chat schreibe dann steht es nur 1-2 sek. da und will aber das es länger da steht... (ist mein eigener P-Server) wie kann ich das ändern?
Längere Pause! Worein investieren?
02/23/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey, ich habe mich wegen meiner privaten Lage entschlossen für ca. 3 Monate Pause zu machen! Um nicht all zusehr zurückzuhängen habe ich mein EQ verkauft und (5)Seelis und (32) Segis gekauft! Mit den Seelis habe ich schon in den 2 Wochen meiner bisherigen Inaktivität großen Gewinn gemacht (kaufpreis: 10kk ; jetziger Verkaufspreis: 25kk). Doch die Segis laufen grauenhaft (Kaufpreis:4,5kk ; Jetziger Verkaufspreis: 4kk) Das hat mir ein Event ziemlich versaut und ich denke, dass ich mein Geld...
Redstone auf längere entfernung
02/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich möchte so ein Bahnhof machen wo man ein schaltungs Center hat und die Gleise ändern kann. Aber man kan ja redstone nicht auf großer strecke machen, oder geht das doch und wie ?
[Guide] Längere Rare Weapons
06/21/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Vor erst kein Guide, wegen Screens und uploaden.

All times are GMT +1. The time now is 13:33.