Moin brauch eure Hilfe mal wieder. in welchen client dateien kann ich einstellen wie lang das geschrieben also im normalen chat sichtbar bleibt .. bei mir sieht mans nur 1 sek. . deswegen müsste ich wissen wie man das erhöht
Chatzeit zu kurz 07/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin Leute hab mal wieder n kleines Problem und zwar folgendes : Wenn ich etwas in den normalen Chat schreibe dann steht es nur 1-2 sek. da und will aber das es länger da steht... (ist mein eigener P-Server) wie kann ich das ändern?
Längere Pause! Worein investieren? 02/23/2011 - Metin2 - 10 Replies Hey,
ich habe mich wegen meiner privaten Lage entschlossen für ca. 3 Monate Pause zu machen! Um nicht all zusehr zurückzuhängen habe ich mein EQ verkauft und (5)Seelis und (32) Segis gekauft!
Mit den Seelis habe ich schon in den 2 Wochen meiner bisherigen Inaktivität großen Gewinn gemacht (kaufpreis: 10kk ; jetziger Verkaufspreis: 25kk).
Doch die Segis laufen grauenhaft (Kaufpreis:4,5kk ; Jetziger Verkaufspreis: 4kk)
Das hat mir ein Event ziemlich versaut und ich denke, dass ich mein Geld...
Redstone auf längere entfernung 02/01/2011 - Minecraft - 8 Replies Ich möchte so ein Bahnhof machen wo man ein schaltungs Center hat und die
Gleise ändern kann.
Aber man kan ja redstone nicht auf großer strecke machen, oder geht das doch und wie ?
[Guide] Längere Rare Weapons 06/21/2010 - Combat Arms - 14 Replies Vor erst kein Guide, wegen Screens und uploaden.