Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bald ein Ende mit allen Servern?

Discussion on Bald ein Ende mit allen Servern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2011, 17:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
Okok, Mittwoch beulerei Bremen? Ich mach dich kaputt was los!
Steck dir deine Beleidigungen sonstwo hin, thy.
Alola, nun muss ich Angst haben? Kleines Kind, komm her.
ElricJohnson is offline  
Old 07/11/2011, 17:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
echt kann closed werden wird zu dumm
£αšεℜ™ is offline  
Old 07/11/2011, 17:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Pschhhh !
Gleich fängt doch die schlägerei an ,
die möchte ich noch sehen ^^

Naja Moderator meldet sich gleich.

mfg
I3lackSuniii is offline  
Old 07/11/2011, 17:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
Pschhhh !
Gleich fängt doch die schlägerei an ,
die möchte ich noch sehen ^^

Naja Moderator meldet sich gleich.

mfg
Ich finds die härte das er noch drauf eingeht - & nennt mich dann Kind. :>
TehDauni is offline  
Old 07/11/2011, 17:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ich kann leider nichts dazu sagen da ich euch nicht kenne
und nicht beurteilen kann.Naja hin oder her zum Thema, einfach
mal abwarten was in der nächsten Zeit passiert.
I3lackSuniii is offline  
Old 07/11/2011, 17:45   #21
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Mal zur Aufklärung:
Gameforge 4D darf sich in P Servern die MT2 oder Metin2 oder ähnliches im namen haben einmischen bzw schließen. Wenn sie allerdings außerhalb Europas einen root haben können sie sich NICHT einmischen da es nicht mehr zu gameforge 4D's "zone" gehört. Demnach sollte alles wie vorher bleiben.
Und zu den Paysafecards: Wenn GF einen Server "ausspioniert" können sie auch einsehen wann eine PSC benutzt wurde ausser es läuft nicht über Server sondern Messengern oder E-Mail o.ä. ... Wenn sie wissen wollen von wem die PSC kommen oder so und es läuft über e-mail müssten sie sich strafbar machen und den Server Admin PC hacken xD

Ich hoffe ich konnte hier welche aufklären.

MfG hperd
hperd is offline  
Old 07/11/2011, 17:59   #22
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by hperd View Post
Mal zur Aufklärung:
Gameforge 4D darf sich in P Servern die MT2 oder Metin2 oder ähnliches im namen haben einmischen bzw schließen. Wenn sie allerdings außerhalb Europas einen root haben können sie sich NICHT einmischen da es nicht mehr zu gameforge 4D's "zone" gehört. Demnach sollte alles wie vorher bleiben.
Und zu den Paysafecards: Wenn GF einen Server "ausspioniert" können sie auch einsehen wann eine PSC benutzt wurde ausser es läuft nicht über Server sondern Messengern oder E-Mail o.ä. ... Wenn sie wissen wollen von wem die PSC kommen oder so und es läuft über e-mail müssten sie sich strafbar machen und den Server Admin PC hacken xD

Ich hoffe ich konnte hier welche aufklären.

MfG hperd
Man kann es so sehen und so sehen

Die meisten die ihre Server schließen mussten haben das einfach nur als Ausrede genommen ...

2. Wie man schon oft lesen konnte

Ein frühere Metin2 Server besitzer hatte mal ein Anfrage bei der Gf gemacht und gefragt ob P-Server illegal sind

ANTOWRT: Sobald du Geld einnimmst machst du dich strafbar und das nicht nur bei der Gf sondern auch beim Staat...

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 07/11/2011, 18:06   #23
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Man kann es so sehen und so sehen

Die meisten die ihre Server schließen mussten haben das einfach nur als Ausrede genommen ...

2. Wie man schon oft lesen konnte

Ein frühere Metin2 Server besitzer hatte mal ein Anfrage bei der Gf gemacht und gefragt ob P-Server illegal sind

ANTOWRT: Sobald du Geld einnimmst machst du dich strafbar und das nicht nur bei der Gf sondern auch beim Staat...

Mfg xXDemonenXx
Ja das stimmt allerdings ist das heute auch irrelevant... Denn heut zu Tage machen alle P-Server das so, dass man "Spendet" und als Dank bekommen die Spender halt Die Coins oder Münzen oder wie sie dort heißen^^ Strafbar ist es weil es ein Privater Server ist.

MfG hperd
hperd is offline  
Old 07/11/2011, 18:13   #24


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by hperd View Post
Ja das stimmt allerdings ist das heute auch irrelevant... Denn heut zu Tage machen alle P-Server das so, dass man "Spendet" und als Dank bekommen die Spender halt Die Coins oder Münzen oder wie sie dort heißen^^ Strafbar ist es weil es ein Privater Server ist.

MfG hperd
Hilft auch nicht, weil du für deine angebotene Leistung Geld empfängst und keine Organisation besitzt. -> Fail, evtl. Strafminderung.

B2T: Was uns der liebe Threadersteller schreibt, stimmt nicht - bzgl. auf das Nachverfolgen von PSC. Paysafecards werden sicherlich nicht von Gameforge überwacht werden, da sie schließlich nicht am Bezahlverfahren beteiligt sind. Das PSC-Unternehmen ist unabhängig und bietet seine Bezahlmethode für x-Spiele an -> da wird sicherlich GF keinen Einglick bekommen, nur weil sie mal so just 4 fun 50 Root-Server sperren will.
Fazit: Reine Panikmache.
Was stimmen könnte, dass sie mal so langsam wach werden und gegen PServer vorgehen möchte.
ZyoX is offline  
Old 07/11/2011, 18:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
ehm
Als ob die Hoster dieses Script installieren trololol?
Die verstecken sich hinter ihren agb´s und machen sowieso nur was wenn es beschwerden gibt.

Außerdem:
Es gibt auch Server die in den USA, China, what ever stehen.

Das Psc ******* ding da wird sowieso nicht durchgesetzt...
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 18:21   #26
 
songoku08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 303
Received Thanks: 93
Faiil?

jojo die gf sagt dir das auch ne...

Aufmerksamkeitssthread einfach nur müll
songoku08 is offline  
Old 07/11/2011, 20:07   #27


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679

Endzeit unso.

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] acc auf allen Servern bis Auf S25 [B]Psc
05/05/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin Leute^^ wie gesagt, suche einen Kk oder Mk auf allen Server bis auf S25. Gebe 25-35€ Der Account sollte 61+ sein und eq das reicht ^^ Ich trade nur mit trusted membern, da ich schon 3 mal hier abgezogen wurde :P
Pennergame bald ende?
03/15/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hyo Leutz, ich wollte mal fragen ob einer naeheres weiss, ob pennergame bestehen bleibt oder geclosed wird. Da Pennergame sehr "gegen" obdachlose geht und aus "ernst" spass gemacht wird, in dem sinne geht des Spiel sehr gegen die echten obdachlosen hier draussen. @ ich habe des in verschiedene foren gelesen, daher weiss ich net ob es stimmt oder ob da nur einer rumflamt.:confused: Mfg Falec
[Yangverkauf] Auf allen Servern!
11/22/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hey Com, ich biete meinen Yangverkauf auf allen Servern an. Die Preise sind Verhandelbar. Preise(Verhandelbar): 1. Mosha 10€ = 100M 25€ = 250M 50€ = 500M 100€ = 1100M 2. Kartago
[M2] Acc der auf allen Servern geht [1-24]
08/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
HaLLo liebe Community, in diesem Thread moechte ich gerne meinen Metin2 Account verkaufen: Der Account hat zutritt zu allen Servern (Mosha / Karthago) , da ich vor 3 Jahren begonnen habe zu spielen. Damit Ihr auf eurem gewuenschten Server durchstarten wollt , habe ich all meine Chars geloescht , d.h ihr kauft einen ganz blanken Account. Falls Ihr mich z.B ingame treffen wollt (z.B mosha) kann ich mir einen neuen Char machen (lvl 1) damit ihr euch vergewissern koennt das ich so einen...
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.