Hallo liebe Community
Ich habe nicht so viel Ahnung von homepages <.<
Aber wir haben dass MT2GS CMS 1.3 Hp Script
Itemshop usw Eingestellt <.<
Aber wen man was kaufen möchte kommt es nur manchmal an z.B kaufe mir 2 Krieger steine kommt nur 1 oder keiner an
Liegt dass an der Is_buy.php ? und wen kann mir jemand eine gefixte hochladen ?
Auf Crown kommen die sachen schon seit monaten nicht mehr an.. hatte auch nach na lösung gesucht aber keine gefunden mir sind damit knappe 7k coints flöten gegangen...
MT2GS CMS 03/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies hi all, anyone can pass me MT2GS CMS website in Spanish?
Thanks sorry of my english becouse I'am spanish
[Hilfe] MT2GS CMS 1.0 - Installation 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallihallo liebe Community,
ich bräuchte da ein wenig Hilfe (durch Skype) bei der Installation von MT2GS CMS 1.0 by hennink.
Ich komme bei den letzten Punkten (SQL) einfach nicht weiter..
Über Antworten würde ich mich höllisch freuen.. ;D
MT2GS CMS 1.3 Help !!!!!!!!!! 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com
habe ein problemm mit meiner MT2GS CMS Homepage
allso das kennt ihr bestimt man gibt bei login namen % ein dan mus man nurnoch das password raten -.- könnt ihr mir sagen wie ich es wegmache?
[HILFE]mt2gs hamchi server 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi com
habe mir jetzt ne mt2gs hp gemaacht funkt aber im mom nur wenn ich ampp on habe und wenn der jenige in hamchi netzwerk ist.und wollte mach fragen ob man das iwie ändern kann zum beispiel auf nen webspaße mit mysql hochladen oder so denn das habe ich (beibplaced)
danke schoinma für eure antworten werde mich aber auch nach jeder atwort bedanken mit dem THX Button!
Mfg Hiso
MT2GS CMS 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo benütze die hp mt2gs cms system nun wenn ich im IS Shop kaufe kommt folgendes
Duplicate entry '4294967295' for key 'PRIMARY'
wie kann ich das machen das es wieder funktioniert