Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]mt2gs hamchi server

Discussion on [HILFE]mt2gs hamchi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[HILFE]mt2gs hamchi server

hi com
habe mir jetzt ne mt2gs hp gemaacht funkt aber im mom nur wenn ich ampp on habe und wenn der jenige in hamchi netzwerk ist.und wollte mach fragen ob man das iwie ändern kann zum beispiel auf nen webspaße mit mysql hochladen oder so denn das habe ich (bei)
danke schoinma für eure antworten werde mich aber auch nach jeder atwort bedanken mit dem THX Button!
Mfg Hiso
hiso is offline  
Old 11/25/2010, 13:04   #2

***Marcel***'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
kla du kannst einen Dynes server machen schau mal in der sufu und viel spaß
ein dynes ist kommplett ohne hamachi
***Marcel*** is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei hamchi server
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo Leute ich hab ein problem ich habe ein hamachi server erstellt aber da geht alles voll langsam wen ich was schreibe,mops angreife item´s an- und auziehe dauert das voll langee pls helft mir ????????????????
Hamchi P Server Hilfe!!!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo leute Leider bekomme ich es nicht hin mir einen eigenn p server zu erstellen deswegen such ich hilfe !!!!! Ich würde mich sehr freune wen mir einer eine pn schreiben würde der sicvh mit dem p servern amchen auskennt Um mir einen per team viwer zu machen !!!!!! LG ICHBINDU1:handsdown:
p server über hamchi hilfe
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich versuch ein zu erstellen indem ich auf ein vodeo in youtube sehe aber das problem ist auf dem video ist alles auf japanisch bei mir bei mir 4 eckig weis net ganz genau was ich löschen muss usw was für programme brauch ich damit es so ist wie auf dem video auch
Hilfe bei Hamchi Server
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich brauche hilfe bei meinem hamachi server. Leute Können nicht connecten habe meine firewall auch aus gemacht aber sie können immer noch nicht connecten. THX Im Voraus Mfg Dathomas
[HILFE]Brauche Hilfe bei Hamchi P-Server
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mein P-Server fast fertig un möchte einen der selber ein P-Server hat darum bitten das er alles kontrolliert weil bei mir kommt "du wirst mit dem Server verbunden" und weiter gehts nich außerdem brauche ich noch Hilfe mit Navicat also mit Acc's erstellen un so ... Pls schnell Antwort posten!!

All times are GMT +1. The time now is 20:58.