1)Wenn ich einen Teleporter benutzte wird mein ganzer Bildschirm schwarz (also der Metin2 Bilschirm(der Client, für die es nicht verstehen!)) und werde nicht geportet, kann danach nichts mehr machen, der CLient hat sich einfach aufgehängt.
2)Und wenn ich den Clieten beende, kommt eine Fehlermeldung, mit bla bla bla, mouse.cfg steht jedenfalls am Ende.
Wtf...?
Ich meinen mit beiden Problemen den Clienten, der schwarz wird, abstürzt und nicht meinen Server. Besonders das diese Probleme auf jedem Server passiert.
Interessiert mich beides nicht, ich sagte Du sollst die Syserr DIREKT nach dem Absturz kopieren. Sobald Du das Spiel neu Startest ist die syserr auch wieder weg...
Hallo liebe com,
Ich bin eig sehr neu hier also ich hab mal ne frage zu einem bug von den profizocker94 v1 server files der bug is so wenn ich versuche das gildenfenster zu öffnen werde ich gekickt wie kann man das beheben das man das gildenfenster vollkommen ohne probleme sehen kann und benutzen kann pls antworten hier im forum oder addet mich in skype zenox79
Danke im Voraus !
[Problem]LoL unterbricht einfach o.O[HELP] 08/03/2010 - League of Legends - 2 Replies Hey.. Ich habe heute meinen neuen PC bekommen -> LoL installiert
Jetzt bin ich beim Champ auswählen und das spiel startet.. Dann wird das Spiel geschlossen und es kommt ein neues Fenster, wo steht:
Das Spiel läuft noch ...
...
Ich probier mal neu zu installieren.. :|
[Problem] -.- Pserver lest einfach v.v 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey.. .v.v
hab halt vor 3 tagen angefangen nen neuen server zu machen da mein alter kaputt war und ich auch keine backups usw hatte v.v naja ich komm zum punkt
habe gestern so ziemlich fast alle npc verändern positionen geändert upp items entfern npc übersetzt und co der server lief auch prima gestern abend und heute morgen auch doch dann!!kam der schreck hamachi war ja ne weile down
freund von mir sagte das hamachi längst wieder oben sei doch bei mir o.o !!!!! nicht v.v
hab pc...
problem WR schließt sich einfach so 04/15/2009 - WarRock - 11 Replies hi,
WR schließt sich einfach nach folgender meldung:
http://www.npshare.de/files/4fa6ee83/Unbenannt.pn g
ich habe weder hack noch sonst was am laufen gehabt, nur icq.
das ist 3mal passiert in regelmäßigen abständen, dann hatte ich keinen bock mehr.
wie behebe ich das/woran liegt das?
[C#] Öhh kP Problem einfach :P 08/14/2007 - .NET Languages - 17 Replies Also, ich wollte ein Prog schreiben, um zu prüfen, ob eine Zahl eine Primzahl ist. Hab das ganze vorher mit au3 gemacht und auch schon alle Primzahlen bis 200000 errechnet, aber aus Übung wollt ich das auch mit C# machen.
Erstmal den kode:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Text;
namespace ConsoleApplication1
{