Fehler beim Verbinden mit dem Server? 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe 8 blaue flaggen im vpc positioniert und hab das Gm zeichen (versucht zu) verändern meine Ip hat sich geändert und auf dem login Bildschirm Steht:
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Ihr kriegt ein thx bei hilfe!
Fehler beim Verbinden mit dem Server 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo E*pvp,
Habe SuFu und google benutzt
Habe ein Problem: Meine Spieler kommen nicht mehr auf meinen Server.
Habe Portmap an und bei mir funktioniert er auch und kann kloppen rumlaufen und alles andere auch
nur bei denen funktioniert es einfach nicht Hamachi ist on bin bei denen auch on habe MC
geändert usw. Aber beid enen steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server
Früher (ungefähr vor ein paar tagen) ging er noch jetzt nur nicht mehr einfach
Fehler beim Verbinden mit dem Server 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wir haben ein Problem. Ich wollte mich auf dem Server von nem Kumpel einloggen, aber es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
IP ist die richtige. Er meint das bei ihm Netzwerkadapterfehler steht, was bedeutet das jetzt ?
fehler beim verbinden mit dem server 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich spiele auf hamachi und die überschrift sagt den rest. Ohne pause steht es dort
Mfg I